DFI präsentiert erstes Athlon 64 Mainboard

...also daß Infinity hätt ich sofort genommen - Top-Optik, viel OC'ing und wohl ein guter Preis - das meiste ist ja nebensächlich, aber diese gelben Slots beim Lanparty sind zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Boards von DFi sind eigentlich die besseren, nur Lanparty oder Infinity? Welches ist überhaupt "das" ultimative Board? Ich würd mir gern mal wieder ne Rappelkiste bauen....
 
Von den Bauteilen und OC-Funktionen her sind sie identisch - nur hat das Lanparty UV-Reaktive PCI-Slots etc. und (glaub ich zumindest) etwas mehr Zubehör... - daher ist ja auch 'ne Ecke teurer. Und was meinst du mit "Ultimatives Board" - zum oc'en, von der Stabilität her oder die Grundschnelligkeit...?
 
Naja, ich mein halt das Board das keine Wünsche offen lässt...Sauschnell, Stabil, ohne Kompatibilitätsprobleme, overvoltage genau so wie undervolten usw. und so fort...
Ich weiss, das gibts net aber die Boards von DFi scheinen nah dran zu sein wenn alles stimmt was so geschrieben wird.
Haben die eigentlich auch entscheidende Nachteile? Ausser dem Preis natürlich....
 
von der Grundschnelligkeit unterscheiden sich die Boards meist nur nach dem verbauten Chip, alles andere ist messtoleranz... momentan sind der K8T800 Pro und der NF3 250 GB gleichauf, wobei letzterer natürlich etwas teurer ist. Nachteil beim DFI könnt höchtens der BIOS-Update Support sein, da ist Abit besonders fix, wobei beim DFI ein Haufen AlternativeBIOS Versionen im Umlauf sind...(wobei sich manche mit denen schon die Platine geschrottet haben - beim nF2 ultra - und bei Ebay nen neuen Chip für 10 Euro bestellen mussten )
Also ich würd mal sagen mit abit oder halt dem DFI macht man monentan nix falsch....
 
der kann von mir aus nen fsb/htt von 80ghz fahren ich kauf mir keinen 754 ..
 
9806400htt.jpg


es stimmt doch OMFG :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
metalCORE schrieb:
...also daß Infinity hätt ich sofort genommen - Top-Optik, viel OC'ing und wohl ein guter Preis - das meiste ist ja nebensächlich, aber diese gelben Slots beim Lanparty sind zum :kotz:

Da stimme ich Dir voll zu ;).
 
> wenn nochmal sockel 754 - dann mit diesem board + booster

Das Board wird "out of the box" bis zu 3.2 Volt oder sogar 3.3 Volt RAM-Spannung anbieten ... wozu der Booster? Damit Dein Speicher in der Dunkelheit leuchtet? Man kann auch am falschen Ende sparen - nimm lieber eine Schwarzlichtroehre ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
FiFeS3V3N schrieb:
9806400htt.jpg


es stimmt doch OMFG :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



:(

im Bios von meinem Abit kann man nur 300 einstellen :(

aber dafür muss ich netmal northbridge mit mehr volt befeuern

Da geht bestimmt noch einiges

Gruß
 
hoi... also das fuern 754er ?!
hat kein pci-e ??? das waer nemlichschoeenn !!

lol was habt ihr alle gegen s754 ? s939 is doch nen furz schneller als s754 !!
wenn nich langsamer :) hehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit dem Supplier gesprochen - MB kommt Anfang naechster Woche her - viele Interessenten und Preis noch nicht festgelegt... kommt mein MSI Neo Platinum wohl endlich wech :)
 
uh chickenrun wenn du neuigkeiten hast sofort her damit!

ich will mein neo platinum auch los werden und endlich mal nen geiles board im rechner haben :d
 
Wenn ich eins bekomme, dann von hier.. www.wiz.com.sg (ist hier Distributor)... Melde mich, wenn ich den Preis habe... gut, dass wir hier so nahe an Taiwan dran sind ;)
 
So jetzt ist der August rum. Habt Ihr schon was zum Thema Auslieferung gehört??
 
Hab heute telefoniert - Taiwan hat Lieferschwierigkeiten und kann KEINEM Distributor einen Termin nennen... werkeln wahrscheinlich noch am Bios ;)
 
Die machen es aber auch spannend. Man findet auch noch keinen vernünftigen Test dazu. Wenn Du was genaueres weißt - dann bitte umgehend Meldung
 
Es kommt doch !!!

Das hab ich heute morgen per mail bekommen :)

"Dear Friends,

Thank you for your interest in DFI’s latest product, DFI LANPartyUT nF3 250Gb. This product will be launched in Singapore on the 4-5th September at Sim Lim Square Atrium. Limited units are available for sale at a superb launch price! Due to overwhelming booking from supportive users like yourself, most of our present shipment has been booked, so buy yours during the roadshow to avoid disappointment. We will be take orders during the roadshow for next shipment during the roadshow too as the next shipment has limited allocation too.

Besides that, AData products will be showcased as well, with special promotions available for the launch. Users looking for overclocking modules can look forward to our DDR500 and DDR566 Dual Channel Kits! Do take note that promotion items are very limited in quantity so as not to anger other brands too much, so be the first to grab the offer!

Visit www.wiz.com.sg/home/promotion.asp for the latest updates and details!"

Sieht so aus, als ob sich einige fuer das board interessieren :fresse: Da muss ich am Samstag aber frueh aufstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...darauf hoffe ich auch, aber abgeblich soll die Infinity-Serie momentan nicht fortgesetzt werden... - aber das Pic...würde es so kommen, ich würd's 2x kaufen...einmal für den PC und einmal für die Vitrine... :hail:

attachment.php
 
metalCORE schrieb:
...darauf hoffe ich auch, aber abgeblich soll die Infinity-Serie momentan nicht fortgesetzt werden... - aber das Pic...würde es so kommen, ich würd's 2x kaufen...einmal für den PC und einmal für die Vitrine... :hail:

attachment.php


ja das Bild kenne ich :drool:, deshalb die Frage.
 
Weiß einer mittlerweile wann die DFI Boards in Deutschland erhätlich sein werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh