DFI präsentiert erstes Athlon 64 Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh doch so früh :d
mist bekomme erst am 29. mein Gehalt. so ne kacke!
ich kaufs mir aber auf jeden fall!Perfekte vorraussetzungen hab ich ja.Ne cpu die min 315*8 mach und dann noch die EB's die 2,7V für 250MHZ brauchen

und dann hastes geld nich :d

ich werd mir auch eins holen wenn nicht >120 € inkl. wird ... mir geht mein gigybyte aufn sack :heul:

erst mal abwarten wie die ersten reviews ausfallen werden!

egal :fresse: haben haben ^^

ne stimmt schon aber ich glaub kaum dass das board enteuschen wird ... jedenfalls - in meinem fall - nicht mehr als mein jetziges....

Also das normale von Msi NF-3 250GB reicht doch oder weil ich nie ocke ??

Bin ja net so wie ihr mit dem ocken ;)

GOIL!!!!!!!!!! :d
Ich wart erstmal auch die Reviews ab!
Nur shice das ich erst am 29. Geld bekomme :wall:

ja mir auch ... hab ich bloß zu spät gemerkt und ich habs @ ******* gekauft :fresse: werds denk ich ma @ gigabyte einschicken weils eh n ding weghat ...

Mir geht auch mein MSI auf dem Sack!Hat irgendwie nicht ganz ne AGP/Fix muss mein AGPtakt auf 68 stellen um meine 9800pro ordentlich zu oc!
Zu oc-wear: sowie es aussieht haben die aber net viele auf lager!Nur das gelbe Zeichen!Da wird morgen wieder keins mehr da sein

> net viele auf lager

Das Motherboard wurde heute (?) ueberhaupt erst ins Sortiment aufgenommen; ich bezweifle, dass die bisher eins hatten. Und ehrlich gesagt halte ich auch die Prognose "2 - 3 Werktage" fuer ziemlich optimistisch: der Haendler meines Vertrauens ordert direkt bei DFI und dem konnte kein Liefertermin genannt werden.

Anyway, bestellt isses ...

Es gruesst freundlich der

JePe

Joa oder das wird wieder so ne Geschichte wie bei Mips mit dem Abit KV8 Pro 1.1!

Moinsen,

war am Samstag beim Launch des boards... und ratet mal, wer eins von 3 fuer Singapur gelieferten boards bekommen hat :banana: :banana: Sind nur 2 verkauft worden - und eines behalten die fuer ihren showroom..
Hole es heute Middach ab, dann gibt's pix :)!!
und heute Abend wird gewerkelt - bye bye MSI...oder wer weiss ;)

Update: Hier sind die Bilder... KLICK
Weitere in der User Gallerie...

Zuletzt bearbeitet:
@Chickenrun: Wie schauts mit dem Zubehoer aus (wieviel wovon)? In der Pressemitteilung (?) war u. a. die Rede von einem neuen Frontmodul "FrontX 2" mit einer Port-80-Anzeige a la EPOX - ist derlei im Karton gewesen?

Es gruesst neugierig der

JePe

Also davon hab ich noch nie wat gehoert ?? Ich poste jetzt weiter in dem anderen Thread... :)

Bin auch gespannt - evtl. kommt ja nun endlich das Brett auf den Markt, daß alles vereint... *träum*

PS: lol - Ich habe selten eine häßlichere OVP gesehen - sieht ja zum :kotz: aus. Man gut, daß der Karton nicht kaufentscheidend ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh