dfi problem! noch nie gestartet!

anteros

Neuling
hoi leuz! habe ein dickes prob! hoffe ich nerv euch nicht is aber echt wichtig!

sys: x2 3800 @ dfi sli d @ tagan 480 easycon
x1900xt
mushking xp4000 ddr

so naja so weit so gut. hab alle teile beinander gehabt und gleich eingebaut

da ich heute eigentlich auf einer lan hätt sein sollen. hab ich das ganze auch gleich gewakt. naja ich bin sicher kein noob und das is nicht meine erste wak. und pc's bau ich auch oft genug ein! sprich einbaufehler waage ich auszuschließen!

gut Wak mittels atxüberbrückung befüllt und dann 24 pin, molex,fdd, und den p4 stecker ans mobo angeschlossen. (hatte vorher noch nie strom!!!) und jetzt kommts. die erste led (rechts) geht aus. aber drei bleiben immer noch stehen und es kommt zu einem pieps ton. ton_pause_ton_pause....

bios battery entfertn. nach 5 min wieder reingeben. cmos gecleared.
verschiedene ram in allen dimms probiert.. cpu mittels sichtprüfung angeschaut. kühler is ein zern pq +

ja und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! ich weis net was da noch sein könnte!

Hab dann mal einfach mein Altes NT ans sys angeschlossen! nichts.

seufz pls Help

Lg Anteros

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist die dritte led die cpu led also würde ich behaupten, dass die cpu kaputt ist.

allerdings hatte mein dfi mir auch schon gesagt, dass meine grafikkarte kaputt ist und jetzt läuft sie wieder ohne probleme...

mhm. naja wie gesagt sys is komplett neu und ich bin noch nicht einmal ins bios gekommen. deswegen versteh ich des ganze net. warum sollt eine neue cpu kaputt sein? hab schon von den fehldiagnosen der dfi's gehört wärs möglich das der fehler am dfi liegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh