DFI T3eH9 - Bildschrim schwarz nach Stromaus

SushYm4n

Enthusiast
Moin,

ich habe seit kurzem ein DFI T3eH9 im Betrieb. Normalerweise schalte ich Abends beim zubettgehen den Strom von der Computeranlage ab. Das kann ich mit dem neuen Board aber leider nicht mehr machen. Grund ist Folgender:

Ich schalte die Stromleiste für den PC ein. Starte den Rechner. LED-Poster zeigt alle normalen Werte an. PC scheint hochzufahren. Der Bildschirm bleibt allerdings schwarz. Wenn ich den Rechner dann neustarte(egal wann, kann auch sofort nach einschalten passieren) kommt das Bild und alles ist gut.

Weiß jemand von euch, was da los ist?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn möglich mal ein anderes NT probieren (falls möglich), Bios-Reset durchführen.
Evtl. mal alle Komponenten überflüssigen Komponeneten (HDD, LW usw) abklemmen und noch mal versuchen. Wenn das nicht hilft liegt's wohl am Board.

Was ist denn an deiner Steckerleiste noch alles dran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh