DFI ULTRA-D Diagnostic LED

Campbart

Neuling
also ich bekomm meinem pc niht mehr an ...bzw fährt nich hoch ..die diagnostic Led aufm Board leuchten und gehn dann runte bist nur noch eine leuchtet ...
laut Benutzerhandbuch ist das ein VGA fehler wie ich im net gelesen habe ...okay hatte jemand den fehler schon einmal ? wenn ja wie seit ihr vorgegangen ?
ich würd nun 2möglichkeiten denken

1 Graka mal tauschen (andere pci-e rein )
2 mal n anderen slot ausprobieren( hat das überhaupt sinn?)

Vielen Dank

Mfg

Campi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cmos clear hast probiert?
i wuerd probioeren: andre graka, andren bios baustein (sofern austauschbar), andres mobo

cmos clear is gemacht ..hab auch versucht zu formatieren ...blos beim kopieren de windows datein hat der gestern fehler gehabt der konnte die nicht kopieren grund ...0 ahnung ..meinst es könnt auch n defeker slot aufm board sein ..das ich es einfach mal mit n anderen versuch ?

so Graka mal getauscht und n neuer Cpu ist auch drin ...beide teile funzen ...graka lif davor bei meinem bruder tadellos ...nun ja ..geht immer noch nich ..kann ja dann eigentlich nur noch am Motherboard liegen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh