dfi ultra d problem!!!!!kein bild

lordsub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
142
also ich habe heute meine neuen sachen bekommen

cpu 3200 venice

dfi ultra d

6800gt club 3d

also mein problem ist das ich kein bild bekomme wenn ich den pc anmache :/ die led anzeige zeigt 4 leds an und das bedeutet system start up was kann das sein...was ich vermute das es an dem 20 pol auf 24 pol adapter liegen könnte weil beim 20 pol stecker sind nur 19 kabel drinne und beim 24pol nur 23 das ist schonmal komisch...naja hoffentlich könnt ihr mir helfen...hab auch schonmal gehört das es auch nur mit dem 20pol stecker geht wie geht das denn?oder könnte es auch an der grafikkarte liegen??bin voll depri deswegen freut man sich das die neuen sachen da sind und was ist läuft net :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab schon mehrere gefragt und die haben gesagt die haben kein neues bios auf gespielt (sogar h-h-e hat gesagt mit dem ur bios läuft der)aber ich mein wenn das bios nicht aktuell wär würde der mir ja anzeigen das irgendwas mit der cpu ist zeigt er aber net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh