DHL Express auf Samstag (Conrad.de)

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

ich habe gestern eine 24 Stunden Bestellung bei Conrad.de bestellt und heute gelesen dass das wohl erst Montag kommen wird, da der normale DHL Express Versand nur für Werktage zählt also nicht auf einen Samstag! Das wusste ich natürlich nicht, wollte das schon so bestellen das es Samstag ankommt.

Abgeschickt wird es heute noch, kann es trotzdem sein das es morgen kommt? Hat da jemand Erfahrung mit? :hmm:
Da stand halt wenn man Montag bis Freitags bis 15:00 Uhr bestellt wird das am nächsten Tag geliefert. Das das Wort ''Tag'' nur für Werktage zählt stand wohl nur in den AGB's, und da Samstags auch ganz normal Post kommt dachte ich das macht ja keinen Unterschied.

Habt ihr schonmal ähnliche Situation erlebt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wundert mich auch...

DHL DOMESTIC EXPRESS

Deutschlandweite Haus-zu-Haus-Zustellung bis 18:00 am nächsten Werktag.

online steht: Samstag kostet xtra

DHL is schon mies...Samstag ist eigentlich normaler Werktag

Zuletzt bearbeitet:
eben, sehr komisch !
hatte früher auch mal ein paket per express bestellt, sollte auch samstags eintreffen, kam aber dann am mo. erst an :hmm:

selbst ein ganz normales dhl paket kam am samstag gegen 17:30 uhr bei mir an...seitdem bestell ich nix per express

Das kann es doch echt nicht sein, ist aber auch nicht richtig von Conrad.de! Da stand 24 Stunden Lieferung möglich - Montag-Freitags bis 15 Uhr bestellt

''- bis 15.00 Uhr bestellt, morgen geliefert.
- nach 15.00 Uhr bestellt, am übernächsten Werktag geliefert.''

selbst wenn ich jetzt nochmal bestellen will auf 24h steht das dort so!

''Wenn uns Ihre Eil-Bestellung von Montag - Freitag bis 15.00 Uhr
erreicht, erhalten Sie schon am nächsten Arbeitstag die
gewünschten Artikel (nur innerhalb Deutschlands).
Bitte berücksichtigen Sie dabei regionale Feiertage.''

Das kann es doch nicht sein richtig wäre dann
''Wenn uns Ihre Eil-Bestellung von Montag - Donnerstag bis 15.00 Uhr
erreicht, erhalten Sie schon am nächsten Arbeitstag die
gewünschten Artikel (nur innerhalb Deutschlands).
Bitte berücksichtigen Sie dabei regionale Feiertage.''

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh