DHL liefert bis Weinachten auch an Sonntagen

War diese Info für euch hilfreich?

• Danke, für die Info

Stimmen: 91 71,1%
  • Wusste ich schon :p

Stimmen: 21 16,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 16 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
ich habe auch eben mein paket erhalten :)
laut sendeverfolgung war es noch unterwegs und noch nicht mal bei mir in cottbus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr dieses Jahr schon bei einem Shop eine garantierte Lieferung bis Weihnachten gesehen? Letztes Jahr gab's das bei Alternate.de und hat super funktioniert.

Wird bis zum 24. ausgeliefert? Würde es per Nachnahme noch reichen?

Was ein Glück dass ich heute dann noch dort bestellt hab' :)

Ich bestell heute Abend einfach mal bei hardwareversand.de drei Artikel via Nachnahme, hoffentlich geht's morgen gleich raus.

Wird bis zum 24. ausgelierfert?

ich habe mein paket heute nich bekommen aber morgen denke ich mit Sicherheit. Was mir ausserdem aufgefallen ist, das sich bei DHL auf der Seite wo man seine Sendung verfolgen kann, sich absolut nichts tut.

Hört sich doch gut an :xmas:
Hoffe mein erwartetes Paket kommt Bald an, da es am 14.12 verschickt wurde und noch net angekommen ist...kann doch nur an diesem Wetter liegen :mad:

Heute ist ein Päckchen angekommen und ich war völlig überrascht das DHL auch Sonntags ausliefert. :d

das gleiche bei mir. allerdings keins für mich, sondern für einen mitmieter. ich war auch etwas überrascht. die armen boten. ich werd mich wohl nie bei der post bewerben :fresse2:

Bei der Post bekommt man aber als "Aushilfe" nen verdammt guten Stundenlohn von über 10€ ;)

gut zu wissen; vllt mach ich das doch :shot: allerdings erst im frühling :ugly: bei dem wetter wirklich nicht zu beneiden :(

Bei der Post bekommt man aber als "Aushilfe" nen verdammt guten Stundenlohn von über 10€ ;)

das ist vom bundesland abhängig. bei uns im osten wirst du das sicher nicht bekommen.

Ich setz jetzt voll auf DHL, nachdem T-Online es erst, trotz "sofort lieferbar" Status, morgen schafft meinen TV zu versenden :shot:
Hatte Ende letzter Woche bestellt...

Jungs und Mädel gebt Gas :fresse2:

Btw. Was is eigentlich wenn der nicht in die Packstation passt, dann geh er normalerweise in die nächste Annahmestelle, aber es der 23.12 ist. Kann ich das erst am 27.12 abholen oder noch am 23.12?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da bin ich aber gespannt. Lässt ja hoffen, mal sehn ob das auch für Büchersendungen gilt..