DHL Online Frankierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Urgestein
Habe heute zum ersten mal einen DHL PAcketschein online gedruckt und per Paypal bezahlt. Ging auch Reibungslos.

Nur frage ich mich gerade, ob ich es unbedingt zur Post bringen muss oder kann ich es auch in die sogenannten Packstationen reinwerfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packstation geht auch, wenn man kein Kunde ist?

btw kannst es auch dem Postboten mitgeben, wenn du ihm über den Weg läufst

Zumindest wenn er per Auto daher kommt.
Einem Postboten, der zu Fuß oder per Rad ausliefert, kann man das sicher nicht mitgeben.

120x60x Packet sowieso nicht :fresse:

120x60 ? Du schickts ein Blatt Papier als Paket.... :d

Scherz beiseite 120x60x? könnte zu groß sein, max. ist 60 x 35 x 35. Ähnliches gilt auch für die Paketbox.
Du musst also zur Filiale oder Du lässt es abholen.

Scherz beiseite 120x60x? könnte zu groß sein, max. ist 60 x 35 x 35. Ähnliches gilt auch für die Paketbox.

Es gibt aber auch Packstationen die neben den Mitteldisplay 2 XL-Fächer haben. Dabei gehen sogar die großen Pakete.

Dann werde ich nacher zur Filiale Fahren. Ist ein großer Teddybär drin :fresse:

Will kein extra neuen Thread aufmachen.

Muss ein Handy verschicken. Wenn ich das hier so mache, ist es dann exakt das gleiche für 5,90, anstatt 6,90 vorort?

also inkl:

- Versicherung
- Track & Trace

Will nur ganz sicher gehen^^

Man kann es an einer Packstation abgeben, einem Postlieferant mitgeben oder in einer Filiale abgeben soweit ich weiß :d

Oha aus welchen Abgründen hast du den Thread denn hervorgeholt -24.11.10, 11:54- :fresse2:

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh