Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Auch hier kann ich nur sagen dass ich finde das in einem Sammelthread der mehrere Dutzend Seiten ist, soetwas hier untergeht.)
(Dazu gibt es keine möglich das ich benachrichtigt werden kann, wenn jemmand in einem Sammelthread genau auf meine Frage schreibt?)
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen", habe ich schon 2 mal erhalten bei Testbestellungen per Nachname.
Beim ersten Test gab es kein "Adresszusatzfeld", ich habe meine Postnummer mit einem Leerzeichen getrennt hinter meinen Nachnamen geschrieben.
Das scheint nicht funktioniert zu haben.
Bei dem Zweitem Nachname Test habe ich alles richtig angegeben, auch diese Sendung wurde mit der Meldung "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" zurückgeleitet.
In 2 Postfilialen wurde mir bestätigt das eine Nachname Sendung an eine Filiale funktioniert.
Eure Aussagen hier sind gemischter Natur.
Muss der Onlineshop expliziet an eine "Packstation" versenden, damit ich die Filiale direkt funktion nutzen kann?
Muss der Onlineshop expliziet an eine "Packstation" versenden, damit ich die Filiale direkt funktion nutzen kann?
Auch hier kann ich nur sagen dass ich finde das in einem Sammelthread der mehrere Dutzend Seiten ist, soetwas hier untergeht.)
(Dazu gibt es keine möglich das ich benachrichtigt werden kann, wenn jemmand in einem Sammelthread genau auf meine Frage schreibt?)