BlueLaser
Neuling
Hi,
Habe bei CSV letzte Woche Montag nen Gehäuse bestellt, Wert ca. 80€
nun hat sich im Tracking ab dem 11.1 nichts mehr getan, dort wurde es im Start Packetzentrum bearbeitet
hab dann gestern per Email DHL verständigt und heute erfahren, dass das Paket nicht mehr im System ist und
verloren gegangen ist, ich einen Nachforschungsauftrag machen könnte?
CSV habe ich auch kontaktiert, warte noch auf eine Antwort
muss mir CSV nun erneut ein Gehäuse senden?
und wie lange dauert so eine Nachforschung?
möchte eigentlich nicht nochmals 2 Wochen warten...
Habe bei CSV letzte Woche Montag nen Gehäuse bestellt, Wert ca. 80€
nun hat sich im Tracking ab dem 11.1 nichts mehr getan, dort wurde es im Start Packetzentrum bearbeitet
hab dann gestern per Email DHL verständigt und heute erfahren, dass das Paket nicht mehr im System ist und
verloren gegangen ist, ich einen Nachforschungsauftrag machen könnte?
CSV habe ich auch kontaktiert, warte noch auf eine Antwort
muss mir CSV nun erneut ein Gehäuse senden?
und wie lange dauert so eine Nachforschung?
möchte eigentlich nicht nochmals 2 Wochen warten...