Di Novo -> Lautstärke Einstellen

mode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
97
Hallo,

Leider ist die Lautstärke einstellung bei meinem Logitech Keyboard nicht logarithmisch und so kommt es das ich bei "ein Strich" nur sehr laute Music habe und die Stufe darunter ist dann direkt ganz aus.
Im Oberen Bereich ist die Änderung dann nicht mehr hoerbar?
Das muss doch bei einem 300 EUR Desktop nicht sein, oder?

Was kann man da tun? Treiber Patchen? Alternativ Treiber?

MfG

Mode :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde versuchen die treiber neuzuinstallen..
versuch mal den "dreh knopf" bei winamp zu belegen und guck obs mit wianmp normal funzt
 
ich denke, dass das eher am Soundkarten-Treiber liegt und weniger am DiNovo-Keyboard bzw. dessen Treiber... das Keyboard verändert ja eigentlich nur den Windows-Lautstärke-Regler und nicht direkt die Lautstärke der Soundkarte
 
Evtl. kann man auch am "eigentlichen" Lautstärkeregler des Boxen-Sys. etwas Feintuning regeln...???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh