dia und negativscanner gesucht

autodidakt

Neuling
moin moin,

suche nen guten dia und negativscanner. preisbereich sollte max so um die 500 sein wobei ich auch paar gute sachen ueber den Nikon
gehört hab. die 100 € wären evtl auch noch drin ^^

es geht halt darum A3 abzuege von negativen machen zu koennen.

btw das geraet muesste an nem mac laufen.

mfg olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Coolscan V ED ist sehr vernünftig. Wenn du ihn nur für eine bestimmte Anzahl von Negativen brauchst, absolut ideal. Die Gebrauchtpreise auf Ebay entsprachen -zumindest vor einem Jahr noch- den Neupreisen. Da kann man ihn also nach vollendeter Arbeit wieder abstoßen.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Ausleihen ist natuerlich auch eine idee. Ich werd mal nachfragen ob das auch in frage käme.

@ Fehlerfrei

meinst der V ED reicht fuer A3 nicht aus?

meinst der V ED reicht fuer A3 nicht aus?

Also ich kenn den V ED jetzt gar nicht so genau.
Ich hab direkt an Ausleihen gedacht, als ich meine Dias digitalisieren wollte.

Und für 6€/Tag kann man beruhigt "den Besten" nehmen :)
Weil ich denke, wenn man schon einmal in seinem Leben Dias scannt, dann aber auch richtig und in geiler Quali, damit man die Dias dann auch mal wegschmeißen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh