Diablo 2 iso

sargatanas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
3.708
Hi Zusammen,

gibt es ne Möglichkeit an die Diablo 2 + Expansion Pack Dateien/isos zu kommen (legal)?
Beim aufräumen hab ich die Hüllen gefunden (inkl. Key) aber außer CD1 fehlen mir die anderen :(
Online hab ich nix (legales) gefunden - vllt hat wer nen Tipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du dir das Spiel nicht über Battle.net runterladen wenn du den Key hast? Bei MMOGA kann man z.b. Diablo 2 Keys kaufen, dort steht dann auch "lad das Spiel über Battle.net".
Geht mit deinem Key vielleicht auch?
 
Muss ich mal schauen. Hab vorhin noch mal gesucht. Mittlerweile hab ich die Keys doppelt und die CDs gefunden.
Nur unter Win10 nimmts die CDs nicht...dauernd nen error ich soll CD xy einlegen, aber dann geht es nicht weiter
 
Die Keys von Diablo 2 und Lord of Destruction einfach auf Battle.net eingeben im Account und dann kannst du dort die Spiele runterladen.

5af50c9e73.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden. Den Launcher konnte ich auch runterladen. Nun frägts mich nach nem 26-stelligen Code - auf der Hülle sinds nur 16 Zeichen...nimmt er nicht -.-
Was ein Ärger >.<
 
Vielen Dank - habs gefunden :)

Installiert ist nun alles....nur ins battlenet will man mich nicht lassen. Soll gemäß errorcode vorgehen - mir zeigts nicht mal nen errorcode an -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh