Diablo 2: Resurrected: Kein Support für 21:9-Monitore

Mir gehts da ein wenig anders. Ich kenne das Spiel von früher, und habe die Beta des Reworks gespielt. Auch wenn über D3 viel gemeckert wurde, D2 ist schon, auch wenn verständlich, ziemlich antik.
Bei der Spieleflut, die jetzt wieder kommt, lasse ich es aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shooter u. 3rd Person Spiele haben meisst einen Fischaugen Effekt durch welchen die größere Bildschirm weniger ins Gewicht fällt als bei Spielen in 2/3D ISO-Perspektive.
Das Mehr an Bildschirm wird nicht 1:1 in Rundumsicht umgesetzt. Desweiteren ist der sichtbare Bildausschnitt in diesen spielen frei beweglich.
Bei D2R könnte man mit 21:9 theoretisch andere Spieler im PvP attackieren ohne auf deren Bildschirm aufzutauchen. Da der Bildausschnitt hier auf die Spielfigur zentriert ist ergab sich daraus ein nicht wegzudiskutierender Vorteil.
Lösung :

SP > UW erlauben

MP > UW sperren
 
Lösung :

SP > UW erlauben

MP > UW sperren
Trotzdem ist UW nicht fürs Game gemacht, selbst wenn man die Reichweite der on klick Zauber nicht auf die Sichtbare Reichweite sondern auf eine Maximalreichweite X limitiert die eben geringer wäre als die vom UW. Würde man sich nur aufregen weil manche Skills nicht immer on Point auslösen würden.
Ich finde es zwar auch schade das es nicht geht, da ich selbst UW Monitor Besitzer bin, aber viel sinnvoller wäre gewesen das Inventar auf die "Balken" expandieren zu können, also z. B Statusfenster oder Inventar..
 
Ich finde es zwar schade, aber was solls es kommt ja irgendwann Diablo 4, aber mit Balken an den Seiten nervt mich halt irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh