Diablo 3 Gästekey gesucht

Moin, ich bin auch auf der suche und würde gern mal testen.

gruß Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute,
Ich suche auch einen key!
Falls wer einen hat :hail:, danke ;)!

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

Möchte es gerne testen, mein laptop ist nicht mehr der jüngste (lt. systemvor. sollte es laufen)!
 
Würde mich ebenfalls sehr über einen Key freuen.

Will mal schauen, ob das überhaupt vernünftig auf meinem Rechner läuft, bevor ich 60,-€ ausgebe.
 
Schließ mich der suche an, muss gestehen ich hab die Vorgänger nie gezockt und würde D3 gerne mal ausprobieren bevor ichs kaufe. Weiterverkaufen ist ja nicht.
Danke schonmal. :wink:
 
Guten Tag,

hätte jemand für mich einen Keys übrig? Das wäre sehr nett! Ich habe die Beta bereits angetestet und nun würde mich interessieren in wiefern sich das finale Spiel unterscheidet :)

Vielen Dank!

EDIT: Danke, hat sich erledigt! (Ich weiß nicht ob der User genannt werden möchte darum bedanke ich mich anonym.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht noch jemand einen g-key für mich?
 
Hab noch 2 übrig.
Einfach bei mir melden, die ersten 2 bekommen die Keys.

Beide Keys sind jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd noch ein Gäste Key für mich ?! würde mich riesig freun.
Danke im vorraus =)
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gäste-Key freuen.

Dank im Voraus !
 
Hey Ich suche auch einen Key :) habe noch nie Diablo gespielt und würde gerne meine erfahrungen sammeln bevor ich es kaufe! :)
 
Hey Leute, ich suche ebenfalls noch einen Gästekey für D3. Habe bisher alle Teile mit Begeisterung gespielt, aber weil ich zur Zeit wenig Zeit habe mich voll auf ein Spiel einzulassen, würde ich gerne testen ob es der neue Teil vielleicht doch wert ist!? :d

Würde mich über ne PM freuen.

Liebe Grüße
 
Hallo,ich suche auch noch einen gästekey würde mich echt drüber freuen Bitte schickt mir eine pm

Vielen Dank
 
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einem Gästekey. Sollte jemand einen übrig haben bitte PN an mich.
Vielen Dank.

Gruß
Didi
 
Hallo, über einen Gäste-key würde ich mich auch freuen. Wäre sehr dankbar -:) wenn einer einen übrig hat und diesen an mich spenden würde, einfach pn an mich....

Gruß
Fredy


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wer sucht noch? Erste der sich meldet kriegt einen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Guten Morgen,

ich habe eben dein

Wer sucht noch? Erste der sich meldet kriegt einen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

gesehen und traue mich kaum zu fragen, ob ich tatsächlich der glückliche Welche bin...


Mit gespannten Grüßen gesendet von einem mitzitternden Computer, der wohl eingemottet wird, wenn das Spiel nicht wenigstens moderat ruckelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch nen Gästekey um das mal auszuprobieren...über ne PN würde ich mich freuen
 
Hallo! Ich würde es auch gern mal testen. Ein Kumpel nervt mich schon seit Tagen wie toll das Game doch ist.

Edit: Hab einen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe eben dein



gesehen und traue mich kaum zu fragen, ob ich tatsächlich der glückliche Welche bin...


Mit gespannten Grüßen gesendet von einem mitzitternden Computer, der wohl eingemottet wird, wenn das Spiel nicht wenigstens moderat ruckelt

ging eben an fortunes, sry. dass ihr so lange warten müsstet.
Ka was du für nen Rechner hast, mein großer ist dank blitzeinschlag ausser gefecht und so zock ich es jetzt auf meinem MBP mit GeForce 300m und Core i5 2500 (Dual Core) und es läuft einwandfrei :-) Im Grupppenspiel hab ich lediglich die Schatten und Spezialeffekte reduziert aber es sieht immernoch Hammer aus :)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Morgen

Würde mich auch über einen Gästekey freuen um das Spiel mal zu testen.


MfG
 
Hi,
ich bin absoluter Diablo Neuling. Ich würde mich über einen Key freuen, um mir das ganze mal anzuschauen und als Kaufentscheidung zu nutzen.
Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh