Diablo 3 Gästekey gesucht

Ich meld mich auch mal für einen Gäste Key an. ;)

Ich würde auch nen 48 Stunden Uploaded.to Coupon dafür locker machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt noch Leute die D3 Spielen? Würde mir das auch gerne mal näher anschauen.

Also: Suche noch Diablo 3 Gäste Key!

LG

Yps
 
habe noch 2 gästepässe für diablo3 bzw. wow zu vergeben. pn

d3 keys vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wollte auch wissen ob jemand noch einen Gästekey zu vergeben hat.

Hab leider keinerlei Spielerfahrung was Diablo angeht, keinen Teil der Geschichte auch nur angespielt, deshalb würd ichs gern mal zuerst ein wenig testen bevor ich dafür Geld ausgeb.
Durch Gameplays werd ich leider net sehr schlau obs Spiel was für mich is, wills aufjedenfall mal spielen :)

mfg
 
Ich hätte noch einen rumliegen ;)
Ich würde gerne wenn jemand hätte einen 48h Ul (die gibts ja schließlich auch gratis also gratis gegen gratis ;) ) oder anderen OCH coupon nehmen (brauch zur Zeit einen würde mich auch freuen falls mir einer im gegenzug einen Account für 1-2 Tage zur Verfügung stellt)
So hätten beide Seiten etwas davon :)
 
Viel Spaß damit.

d3key.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh