Diablo 3 - Infos geleaked

RPG_princess

Neuling
Hallo Gamer!

Habe gerade gelesen, dass Diablo 3 Infos erstmal geleaked sind :). Die schlechte Nachricht ist, dass wir wohl noch bis mindestens 2008 warten müssen, aber die ersten Details klingen schon mal interessant. Unique Skills könnten spannend werden.

http://diabloiii.atspace.com

Weiß jemand, ob sich Blizzard zu diesen Infos schon geäußert hat? Auf der offiziellen Webseite hab ich nichts gefunden.

so long,
RPG Princess

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, als Diablo Fan klammert man sich an jeden Strohhalm :rolleyes: . Vielleicht ist es nur eine Ente, aber wenn nicht, dann wäre das doch ein ziemlicher Knüller!

Ahaha als 5jahrelanger D2 zocker, kannst mich damit nicht verführen -.-

Es ist noch nichtmal bestätigt das D3 a) jemals erscheinen wird (was zugleich a) unwahrscheinlich ist, wenn man sich den Erfolg von D1 + D2 + D2 Lod ansieht und b) die riesige Fancomm rund um das Diablouniversum würde schon für die Gewinnzahlen sorgen ;) ) und b) das es derzeit in Entwicklung ist.

Es bleibt einem nur eine elende Warterei auf wirkliche Infos...oder man vertreibt sich die Zeit mit anderen Games..

wieso sollte D3 nicht kommen? ich wette mit euch, das blizzard die einnahmen durch wow als finanzmittel für D3 nutzt

mfg

Schon wenn ich den ersten Absatz lese . . . .

"One of my friends is working for Blizzard. I cannot tell who he is to protect him, but I know he worked there for over two years now. Why should you care about him? Because last night when we got drunk he told me some secrets you might be interested in."

. . . . . sind mir 2 Sachen klar!

1: Fake
2: Autor muss unter 15 sein ( oder Geistig dort stehen geblieben )

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf das alter bw fake?Klingt doch ganz logisch,der kram

Ich hoffe inständig, dass Diablo 3 NICHT kommt - zumindest nicht unter der momentanen Personalbesetzung, die Blizzard momentan hat. Ich habe D2 wirklich gerne gespielt, auch m BNet, aber das was Blizz sich mometan grade (mit WoW, mit der Administration des BNet und dem Support für "ihre" Spiele im allgemeinen) erlaubt ist für so eine "renommierte" Firma unter aller Sau, um es mal deutlich auszudrücken. Abgesehen davon haben die "kreativen" Köpfe (zumindest die bekannteren) die D1+D2 entwickelt haben, Blizzard schon verlassen (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber Meinung nach wird D3, so es denn erscheint, eine Entäuschung sein, zumindest im Vergleich zu den beiden vorgehenden Teilen).

aber blizzard hatte bislang nur hits,also abwarten.Oder auf das first person rpg freuen,das die "abtrünnigen" gerade aufziehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh