[Multi] Diablo-3-Konsolenversion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern die "Demo" von Diablo 3 probiert. Bin einfach begeistern. Ich muss sagen, das haben sie echt gut hingekriegt mit der Steuerung für Konsole und macht echt mächtig Spaß!

Habe "Demo" unter " geschrieben weil die Demo mehr Spielzeit bietet als so manche Vollversion eines Spiels. Blizzard schafft es immer wieder mich zu beeindrucken.

Diablo3 für Konsole ist definitiv gekauft. Ich weiß nur noch nicht ob für PS3 oder PS4. Ist hier schon ein Release für PS4 geplant/bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst immer bedenken das Konsolen D3 ist kein PC Diablo 3! Es fehlen nämlich Haufen Trashmobs, einige Elites und was ich am peinlichsten finde - die ganzen Elites haben nur 3(!) Affixe...

Ich hab mir letzte Woche aus Neugierde D3 für die Xbox 360 geholt.

Was soll ich sagen...es spielt sich anders als am PC. Wir hatten am Samstag nen Spieleabend, bei dem das natürlich auch sofort getestet wurde. Die Meinungen waren sehr unterschiedlich. 3 mochten D3 auch auf der XBOX, einer kannte es nicht auf PC, einer gefiel's auf der XBOX besser, einem garnicht. Das Gruppenspielen ist sogar gut gelöst - nur die Item-Verwaltung ist nervig. Was bei einem Spieler noch irgendwie geht, ist bei viel Leuten einfach so...."ich möchte meine Skills ändern" - "okay, wer will was zu trinken?". Bis alle durch sind dauert's einfach.

hallo,
ich habe mal eine frage bezgl des online codes bei der ps3 version.
wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe und der code schon benutzt ist, habe ich dann irgendwelche einschränkungen?
also kann ich dann trotzdem einen neuen battle acc erstellen und so ne scherze oder ist der code an einen battle net acc gekoppelt und ich kann dann nur off spielen. wenn der acc mir nicht übergeben wird?!

Soweit Ich weiß braucht man bei der PS3/X360 Version keinen Online Pass. Da liegt nur ein Code für ein extra Item bei. Battle Acc gibt's bei den Konsolen Versionen nicht. Läuft alles über das PSN/XBL Netzwerk.

Habs nun auf Inferno durch und verglichen mit der PC-Version vom Schwierigkeitsgrad her echt ein Spaziergang. Bin auf Inferno nicht ein Mal gestorben und musste auch nicht groß nach Items farmen.

Habs nun auf Inferno durch und verglichen mit der PC-Version vom Schwierigkeitsgrad her echt ein Spaziergang. Bin auf Inferno nicht ein Mal gestorben und musste auch nicht groß nach Items farmen.

Stell mal im Optionsmenü zusätzlich von Normal auf Schwer und dann machts auch Spaß.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh