[Multimedia] Diablo 3 Ready bis 800 €

dude1989

Enthusiast
Hi zusammen,

ich bin zwar eher der Desktop User, aber jetzt muss es langsam doch was Mobiles sein...

Einziges Anliegen dabei sollte Diablo 3 sein, wenn er das kann sollten Office Anwendungen ja i.d.R. auch laufen, denke ich ;-)

Da ich eher aus dem Desktopbereich habe und Notebookmäßig 0 Plan was Funktion oder Markentechnische Unterschiede ausmacht, wollte ich mal hier nachfragen was ihr da so empfiehlt. Ich denke Diablo braucht eher nen saftigen Prozessor und Ram bei der Massenzerstörung und den Effekten oder was sagt ihr? :)

Freue mich auf eure Vorschläge, Größe ist erst mal egal, sollte nicht über 17" gehen xD!

Liebe Grüße

der dude:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das ein nb mit gt540 schafft,dann sollte es ein amd trinity notebook auch schaffen, oder nicht?

Die Grafikkarten die bis ca. 800 € die besten sind. Nvidia Gt555 und Ati HD Radeon 6770m.
Notebooks in denen diese Verbaut sind u.a. HP DV6 und DV7, Schenker XMG A501, Dell XPS 17 mehr fällt mir grad nicht ein. Kannst dir dazu die Testberichte auf Notebookcheck und Notebookjournal durchlesen. Preislich würdest die o.g. Notebooks alle bis ca. 800 finden.

Dieses Notebook ist gerade im Angebot mit einer 6770. 6b55sg

GIbts natürlich auch als 17"-Version.

Vostro 3550 oder XMG A501 oder A502?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh