Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 58,1%
  • Nein, ich will meinen eigenen HW Luxx Clan

    Stimmen: 13 14,0%
  • mir egal 1224,49%

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

tgsn4k3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
238
Ort
Unna
​Hi, in den Sammelthreads zu Diablo III hier und auf Computerbase wurde durch mich sowie MasterK schon die Frage gestellt ob eine eventuelle Zusammenlegung der zwei Clans/Communities D3 RoS INTERN unter einer gemensamen flagge erwünscht ist.


Dies hätte viele Vorteile.




Mit einer Großen zusammengefassten D3 Internen Community bzw des Clans kann man auf einen riesigen Player Pool zurückgreifen.


Das ganze resultiert dann darin das man sich super schnell an anderen Spielern und derer Spielstile orientieren kann und eventuelle BiS Items zu Gesicht bekommt ohne im "fremden" Forum zu stöbern.


Man hat alle Leute in seiner Clan-Freundesliste und braucht daher kaum bis keine open Games mehr Joinen.


Weiter kommt dazu das niemand der in beiden Communities / Foren aktiv ist eine Entscheidung zu treffen hat in welcher er jetzt tatsächlich lieber wäre.






nachteile gibt es mMn kaum.




die Abstimmung läuft bis zum 25.2.2014







Gruß,
Sebastian / TGSN4K3


LOL da hat sich wieder n fehler eingeschlichen ;D aber n lustiger natürlich kann das manchen 1224,49% egal sein


Vielleich auch nochmal mit einem klaren ICH WILL XYZ melden damit ich schonmal ne liste machen kann für eventuellen membern, dafür bräuchte ich euer Battletag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"mir egal 1224,49%" ? :P

dafür, Gründe sind offensichtlich :)
 
ich natürlich auch.
voll dafür.
was anderes macht KAUM sinn.
 
Wie auch schon auf CB dafür gestimmt.
Aktiverer Chat + Größere potentieller Party Member Pool = Win
 
dabei/dafür ;)
 
Habe ja gestern schon im Sammelthread meinen Senf abgegeben und im StrawPoll dafür gestimmt. Besser wie KenshiHH kann man es nicht auf den Punkt bringen; ich wäre also auch dabei!
 
super :)

dann bräuchte ich aber auch dein tag für die vormerkliste

* hallo nachbar ^^


- Revo -

deins auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is aber lange her @CB...in 10 Jahren hab ich es dort auf ganze 48 Beitraege gebracht :d
ATE ist mein Nick dort...bin natuerlich fuer ne Zusammenfassung beider Seiten
 
jo so wie bei mir hier,
hatte bis november 2013 auch nur 50 beiträge.

Gut waren dann nur 5 jahre und keine 10 aber das ist ja vergeichbar :d


*bump*1
 
Zuletzt bearbeitet:
dafuer. Und dabei.
 
Würde auch gerne dabei sein Ignored#2930 Spiele zwar erst seid ein paar tagen aber es geht stetig vorwärts :)
 
so langsam wirds was

noch etwa ein monat dann gehts los
 
da dieses blöde auktionshaus abgeschafft wird, werde ich ab RoS auch mal wieder n bisschen spielen. Wäre auch dabei! Nickname habe ich nicht im Kopf. Den werde ich nachreichen, wenn es soweit ist!
 
Gibt es schon ein TS welches genutzt werden kann?


bin so lang im ts.talkluxx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
jau gibt ein CB TS gehostet von unserem xthbx.


ob das auch später genutzt wird ist noch nicht ganz geklärt.
das wird dann auch nächsten monat endgültig geklärt.
 
wegen dem 2 acc muss man mal sehen, mit welchem biste denn idr mehr online ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh