Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

• Ja, das wäre eine Super Idee.

Stimmen: 54 58,1%
  • Nein, ich will meinen eigenen HW Luxx Clan

Stimmen: 13 14,0%
  • mir egal 1224,49%

Stimmen: 26 28,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
ich gebs gerne weiter an unsere jungs :)

danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin abends immer mal so ne Stunde oder zwei auf dem Talkluxx wenn ich PTR spiele.

als ich gestern mal reingeschaut habe, habe ich dich gesehen :d
war bloß grad im gespräch mit unsern leuten auf dem anderen TS.
Sonnst wäre ich sicher mal runter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht klug :)

Habe keine Erfahrung mit TS. Skype kann ich :)
DerFnam#2827

Bin bissl spät, halte das ganze aber auch für ne hervorragende Idee!

TheHassle#2966, wäre gern dabei. Bin eigentlich SC kann mich aber dann in RoS auch mal zu "einer Runde" HC breitschlagen lassen.

:) bist drin.
sind auch genug spieler für jeden spielmodus, musst also kein HC spielen wenn du nicht magst.

Bitte bei mir oder hier im Thread melden damit ihr in den Clan eingeladen werdet.

Clan Tag

CBLUX

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache, hab noch gar nicht mitbekommen dass es ab RoS auch Clan-Unterstützung geben wird :fresse2:
Bin auf jedenfall mit dabei: Knecht #2382

Edit: Zuletzt hatte ich nur HC gezockt, jedoch habe ich bei der Beta nicht mit gemacht und werde erstmal SC spielen um wieder rein zu kommen :d
Ein zwei Monate nach Release gerne wieder HC =)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich klasse an:
HolGORE#2719

spiele eigentlich SC; aber wenn sich paar HC gamer finden alssen bin ich auch gerne bereit HC zu zocken

ich hätte auch noch nen TS Server, kann gerne für den Clan eingerichtet werden (wenn sich da jemand richtig mit Rechten auskennt wäre es auch klasse xD). Ca 50 Slots zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hätte auch interesse an einen Clan spiele HC + SC
Bayerfan2#2802
würde mich freuen wenn ich an diesem Clan teilhaben kann :)

:) bist drin.
sind auch genug spieler für jeden spielmodus, musst also kein HC spielen wenn du nicht magst.

Bitte bei mir oder hier im Thread melden damit ihr in den Clan eingeladen werdet.

Clan Tag

CBLUX

Hallo tgsn4k3,

ich habe für den gemeinsamen Clan gestimmt.

Ich bitte um die Einladung in den Clan. Wird es nun langsam eng mit den Plätzen (max. 120?)?

BT: Hyperion#2500

Achtung, erst 470ms dann Standbild, Meldung Zeitüberschreitung und nur über Taskmanager raugekommen.
Stand im Dorf, tot also nicht möglich.

wäre auch dabei, JimBeam#1373

also ich habe an alle die sich gemeldet haben ne friendrequest gesendet.
müsstet also nur annehmen und ich lad euch in den gemeinsamen clan ein.

Die stehen nur für die Abarbeitung.
Die Leute mit dem X sind eingeladen und drin.

Muss da aber auch noch ein paar wieder raus nehmen weil die den Clan für einen anderen wieder verlassen haben.

Wäre auch gerne dabei, Grimes#2527.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Würde auch gerne mitmachen, id kommt

Wie wärs eigentlich mit einen eigenen CB Clan, einen HWLUXX Clan - und overall eine gemeinsame Community?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh