Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 58,1%
  • Nein, ich will meinen eigenen HW Luxx Clan

    Stimmen: 13 14,0%
  • mir egal 1224,49%

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Speedy. So langsam wirds auch bei euch voll :)
Wieviel habt ihr schon auf der Uhr?


Kann ich ja so langsam aber sicher das lead abgeben.
Kannst mir heute abend ja Vorschläge machen wenn du das Amt nicht bekleiden willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tgsn4k3
Schreib mich einfach in Spiel an wenn du on bist.
Aktueller Stand sind wir 54.

@paperboy
must nur noch annehmen
 
Gibt noch ne hwluxx comm die öffentlich ist :), 8 mitglieder aber hatte irwie da sgefühl das ist hier ne andere :d

ICH ICH ICH ICH (damits auch gesehen wird)
dasAloha#2445 komm gern zu euch
 
ja habs nur in communitysuche gefunden, ist mir noch zu neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dasAloha
Claneinladung kannste gerne kriegen.

und dann gibt es noch die CBLUXX Comminuty da kann dich tgsn4k3 einladen.
 
Ich kann auch ab jetzt Leute in den Clan inviten. Added mich einfach unter Bltzkrg#2569 und ich füge euch hinzu :wink:
 
Wäre auch dabei DonGeilo#1817

Kann man in mehreren "Clans" aktiv sein?
 
Nein, nur in einem Clan. Aber in mehreren Communities. Wobei ich Communities irgendwie noch recht unnütz finde. Ich bin in der CBLUX und noch in einer größeren, aber in keiner der beiden wird gechattet. Das meiste läuft doch eher clanintern.
 
Nein, nur in einem Clan. Aber in mehreren Communities. Wobei ich Communities irgendwie noch recht unnütz finde. Ich bin in der CBLUX und noch in einer größeren, aber in keiner der beiden wird gechattet. Das meiste läuft doch eher clanintern.

also in den englischen in denen ich bin wird viel gechattet (Reddit und Demon Hunters Den)
Keine ahnung was bei dir los ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh