Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 58,1%
  • Nein, ich will meinen eigenen HW Luxx Clan

    Stimmen: 13 14,0%
  • mir egal 1224,49%

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
HimmelHund#2959

Falls noch ein platz frei wird würde ich mich auch über einen invite freuen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs falls noch ein Platz frei wäre würde ich mich freuen ^^. spiele regelmäßig diablo

Celllll#2312

lg
 
sind eigentlich wieder Plätze frei geworden?
 
Notiert mich auch mal bitte. Würde gerne wechseln weil in meinem alten Clan nicht mehr viel los ist.
Senecca#2539
 
Bin aktuell unterwegs und hab nur schlechtes Hotel Internet. Bitte nicht rauswerfen, bin nächste Woche wieder da und schon total heiss drauf :)
 
Ja sind welche frei geworden, aber sind auch schon wieder voll.
Die nächsten 2 Plätze die frei werden sind auch schon reserviert für Celllll2310 und DrecksAzubi.

Warum hast du auch interesse?

Ja, also wenn es eine Warteliste gibt, würde ich auch gerne mit drauf.
 
Ich wäre auch sehr gerne mit im Clan - also falls noch Platz ist/wird...wäre schön :)
oder man überlegt sich, einen weiteren Clan zu eröffnen...
 
Sind eigentlich viele Spieler hier im Clan die Hardcore spielen? Vll. würde es Sinn machen dafür einen extra Clan aufzumachen, damit wieder Platz für sc Spieler frei wird.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab notnitro und Mischka wegen null Aktivität gekickt. Sorry, Leute. Aber morgens das Handtuch auf den Liegen verteilen ist nicht... ;)
 
Sind eigentlich viele Spieler hier im Clan die Hardcore spielen? Vll. würde es Sinn machen dafür einen extra Clan aufzumachen, damit wieder Platz für sc Spieler frei wird.

Kurz gesagt - Nein.
gc.JPG
 
So da Blizzard es entweder vergessen hat zu erwähnen das der Member Cap erhöht wurde oder gar nicht angepasst haben auf 120 wie es in den Patch Notes hieß ,sind also noch Plätze noch frei kann aber nicht sagen wieviele.

Wer also noch rein möchte bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch mal aus der stillen Mitleserecke melden. :)

AngelusAtrox#2911
 
Hi, würd mich auch über eine Einladung freuen. :)

MfG eugen

BuzzLight#2105
 
nuescht#2138 bitte inviten, merci!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh