Diablo 3 schon fertig?

existiert trotzdem nachwie vor als unabhängige dependance von blizzard, quasi als ersatz für blizzard north. und das ist der zqweite externe entwickler, ders vom ersten übernommen hat, den hatte blizzard abgezogen weil unzufrieden.
glaub schon das es für pc erscheinen wird... auch wenn bis kurz vor erscheinen der pc variante behauptet werden wird das es konsole only is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann passt es ja ;) obwohl mir kanns ja egal sein... ich kaufe mir dann eh revo und dann später ps3 hehe kann komen wos will.....

doh davon hab ich nix mitgekriegt ;)
Naja mir egal ob es für XBox oder PC rauskommt, solange es nicht nur für die neuen Konsolen rauskommt ist es mir realtiv egal.
PC wär mir natürlich lieber, zwecks Maussteuerung ;)

Also zum Topic: Ich find' das okay daß noch keine Infos zu D3 oder Starcraft2 oder so existieren. Wartet's doch ab - wenn das Spiel dann mal so weit ist daß es bald kommt wird schon noch genug Werbung / Infos / Sonstiges darüber auftauchen.
Mir würd' es eher stinken wenn die so wie bei Duke Nukem Forever oder zig anderen Spielen sehr Früh Infos (Videos / Screenshots / Trailer usw.) rausgeben und man schon "heiß" auf's Game wird und dann kommt (meist jahrelang) nix.

schon klar @Shihatsu ich wollte nur erklären warum ich die Seite zZ nicht lese :)
Aber ich werds versuchen zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss immer auf den laufenden sein und man kann nicht warten sonst verpasst man was

In der Magazin PCGames ist ein Beitrag von Diablo 3 und da steht das Blizzard schon seit 4 Jahren an Diablo 3 entwickelt.

Kamui18 schrieb:
In der Magazin PCGames ist ein Beitrag von Diablo 3 und da steht das Blizzard schon seit 4 Jahren an Diablo 3 entwickelt.

Die aktuelle Ausgabe? Ein ganzer Artikel oder nur ein News-Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
Bin voll im Thema! ;)

Wenn es nur ein News-Beitrag war, ist es der selbe Schmarn der überall im Internet verbreitet wurde und auch auf pcgames.de steht! Wenn sich die PCGames aber die mühe macht dem Thema ne ganze Seite im Heft zu witmen (=Artikel), was ich nicht glaube weil es dafür kaum genug Informationen gibt, könnte hinter dem Ganzen vielleicht doch mehr stecken! Das würde bedeuten, dass die wirklich schon seid 4 Jahren D3 entwickeln (was überhaupt nicht abwägig sein muss und auch überhaupt nix heißen muss) und erst in ca. 2 Jahren fertig werden!

Ich freue mich auch über jede Information bzw. Gerücht über D3, aber gleich alles selber weiterzuspinnen ...!

mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, weil ich habe es nur von einen Freund gehört der sich die PCGames gekauft hat

Ich bin zwar auch über alle infos erfreut aber halte nichts davon den Herstellern druck zu machen. Von daher ist die HP@Seite1 meiner Meinung nach überflüssig…

Genau so ist es desswegen wollen die Käufer von Blizzard schon ein Diablo 3 entwickeln, nur unter einen anderen Namen, was ich voll bescheuert finde.

tito schrieb:
Genau so ist es desswegen wollen die Käufer von Blizzard schon ein Diablo 3 entwickeln, nur unter einen anderen Namen, was ich voll bescheuert finde.
Das finde ich auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh