Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

Schaut man sich das ganze heute an, dann stellt man fest, dass die kleine Firma einfach nicht lernt auf Ihre Community zu hören, denn wenn schon nichts gegen Botter und Hacker unternommen wird, dann sollte wenigstens die Season enorm eingekürzt sein von der Dauer, denn nur dann kann der normale Spieler noch seine Vorteile gegenüber eines Botters ausspielen.

Die Season 16 läuft ja deutlich kürzer als sonst. Generell bin ich aber auch der Meinung, dass man mehr machen könnte/sollte. Eine Banwave zum Ende der Season/Era sollte eigentlich immer dazugehören. Ich denke das wäre effektiv.
Paragon 7k+ in der Sesaon halte ich aber für stark übertrieben und die Bots eigenen sich auch nicht zum effektiven XP farmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die "Belohnungen" angeht, nicht der Rede wert.

Und wer "Cosmic Wings" hat, kann über diese Season 16 Flügel nur lachen.

Die einzigen die erneut profitieren werden, sind wieder die Cheater bzw. Bot User wenn man innerhalb von 2 Tagen auf 1000+ Paragon kommt und am Ende der Season bei weit über 7K liegt und Spielstunden welche eindeutig nicht legit erzielt werden können.

Blizzard ist bestens über "Ros Bot" und anderen Cheat Tools informiert, wird aber nichts dagegen unternehmen weil Fixes = $$$ und für ein altes Spiel lohnt es sich eben nicht ;)

Also am 1. Wochenende ist es eigentlich nicht sonderlich schwierig Paragon 800-1000 zu erreichen, ganz besonders diese Season.

Ich spiele es immer noch gern. Bin grad dabei die ganzen achievements zu lösen.
Das kann bisweilen einen ganz schön beschäftigen.
Season 16 ... naja viel erwarte ich nicht. Die Sets werden erneut gebufft. Vielleicht reicht es dieses mal für Grift 100 single.
Diese ganzen Belohnungen reizen mich null.
Alles in allem : Schade was aus diesem Spiel geworden ist. Es hatte echt Potenzial.

GR 100 im Solo war bislang eigentlich nach ein paar Wochen in der Regel spätestens machbar, aber diese Season bekommt man es regelrecht hinterher geworfen.
 
Ich hatte damals bis Season 4 oder 5 gezockt und dann bis 15 pausiert, Season 15 auch nur gezockt, weil Kumpels ne Gilde aufgemacht haben. War recht spaßig, aber halt auch immer wieder das Gleiche.

Was halt fehlt, was mich an D2 immer gebunden hat und man drauf gewartet hat, dass die Season resettet, war das Trading. Trading war damals richtig lustig, lernen zu verhandeln und Leute über den Tisch zu ziehen, das machte mich damals süchtig, und das fehlt halt in D3 komplett.
 
Ich hatte damals bis Season 4 oder 5 gezockt und dann bis 15 pausiert, Season 15 auch nur gezockt, weil Kumpels ne Gilde aufgemacht haben. War recht spaßig, aber halt auch immer wieder das Gleiche.

Was halt fehlt, was mich an D2 immer gebunden hat und man drauf gewartet hat, dass die Season resettet, war das Trading. Trading war damals richtig lustig, lernen zu verhandeln und Leute über den Tisch zu ziehen, das machte mich damals süchtig, und das fehlt halt in D3 komplett.

*Ich korrigiere das mal*

Zu Beginn gab es ein Echtgeld Auktionshaus und eins mit der Ingame-Währung, irgendwann gab es nur noch das Auktionshaus mit Ingame-Währung und noch mal irgendwann später wurde das Auktionshaus komplett entfernt und das ursprüngliche Spielprinzip hat sich geändert, denn zu Beginn war man über 1 Legendary am Tag glücklich. Was Damals 1 Legendary war ist heute ein Primal, mit dem Zusatz Rift/GR.
 
D3 habe ich schon ewig nicht mehr gezockt... ev. mal wieder reinschauen wenn mein neuer Internetanschluss hergestellt wurde.
Aber es hat seine Reize verloren, sofern D4 kommt bin ich gespannt ob Blizzard auch hier wie viele andere richtung free2play und pay2win gehen wird. Ich hoffe nicht aber wie hier schon gesagt wurde, alles geht nur noch Richtung Gewinne Gewinne Gewinne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh