Diablo 4: Patch 1.1.1 soll's wieder richten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Zum Release der ersten Season in Diablo IV, Saison der Boshaftigkeit, kam im Juli auch Patch 1.1.0. Dieser kam bei der Community nicht gut an. Noch im Juli kündigte Blizzard dann Patch 1.1.1 an, um die Probleme wieder zu korrigieren. Gestern Abend, am 08. August 2023 um 19.00 Uhr, ging Patch 1.1.1 nun live.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach netten kleinen Änderungen an.
 
Leider noch zu wenig Endgamecontent. Man kann sich seine eigenen goals setzen mit Uberlilith und NM100, aber dann wars das auch. Wobei die rewards dafür auch relativ schmal sind, bei Nightmaredungeons = 0, ausser dem Gefühl es geschafft zu haben. Noch keine competition á la laddersystem o.ä.

Davon ab find ich D4 super, gameplay fühlt sich Top an und die Grafik mag ich auch sehr. Habe auf dem Eternal realm und in der Season 1 Rogue mit jeweils unterschiedlichen Builds gespielt. Macht schon wirklich Laune! Schauen wir was zukünftiger content so mit sich bringt. Hat weiterhin mega Potenzial das game.
 
Ich werde Diablo IV erst anrühren wenn es das Spiel für 10 Euro gibt...mehr ist es zur Zeit nicht wert.

Da ist selbst Path of Exile um Welten besser, obwohl GGG der größere Experte im Nerfen ist..
 
wenn es das Spiel für 10 Euro gibt...mehr ist es zur Zeit nicht wert.
Bei der Spielzeit kann ich das von mir aus nicht behaupten, aber wie gesagt, zukünftig darfs etwas mehr sein ja :>
 
Im sale bekommt man d2 ab und an für weniger als nen 10er. Dann kann man für 2040 mit dem Erwerb für d4 planen.
Path of Exile wurde auch mit jedem Update besser, aber auch das hat gedauert. Denke die werden nächstes Jahr mit Teil 2 auch viel an content mitnehmen bzw erweitern.
 
D4 ist halt mit Blizzard/Activition als Publisher und den vielen Extremzockern "gestraft".
Da wird gerne über alles mögliche gemeckert. Wenn man das Spiel dann selbst noch nicht gekauft hat, ist man schnell verunsichert, trotz eigentlich guter Reviews.

Mich persönlich nervt am meisten, dass es immer mal wieder Abstürze gibt.
Die beim Vergleichen von Items sind inzwischen gepatched, aber beim Teleportieren passiert es immer noch. Memory overflow und was weiß ich alles...
Auf der PS5 läuft es problemlos.
 
"...Mich persönlich nervt am meisten, dass es immer mal wieder Abstürze gibt.
Die beim Vergleichen von Items sind inzwischen gepatched, aber beim Teleportieren passiert es immer noch. Memory overflow und was weiß ich alles..."

Sowas wundert mich immer. Eine Datenbank zu öffnen und das Item entsprechend zuweisen sollte doch nicht so ein Akt sein.
Wären doch nur zwei Entities: erstens das Standard items und dann noch eine Entity für die Veränderungen.

Oder denke ich hier zu simpel ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh