[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Tausch gegen die Schallende Wut ? :d
Steht für 10 Mio im AH, minus der Steuern und Luxxer Rabatt würd ich 8 sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann leg ich das Ding schon mal zur Seite. Wenn du die 0 hinten wegnimmst könnt ich die Schallende Wut auch kaufen :P
Add mich einfach wenn du die Kohle hast, Battletag in meiner Signatur.
 
Würde dir 10 Mio für die schallende Wut geben
 
danke für die ausführung.
wie ich einen ah wert für ein item finde ist mir ja schon klar, nur wenn ich die quelle so in der suche eingebe, krieg ich genau 1 angebot welches ungefähr passt, und das ist mit knapp 100kk nicht unbedingt aussage kräftig. sobald ich aber den dmg wert weglasse, krieg ich einige angebote. aber als nicht mage weiss ich halt nicht welcher wert denn nun für welchen build nützlich / wichtig ist. wie wichtig ist also der dmg wert? ist av. 240 viel besser als av. 140? das kann ich nicht wirklich abschätzen, da ich keinen mage build kenne.
deshalb stell ich ja das teil hier rein, um genau solche hinweise wie du sie mir gegeben hast (CM build) zu erfragen.



aufjedenfall thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Damage ist immer gut, egal welchen Build ich spiele....
 
Unbenannt.JPG

gerade gedropt...jmd interesse?
 
@danslecarton
kann grad nich im ah schauen. was hast du dir vorgestellt?

@all

und wie sieht es mit 2-Händern aus? Was könnten die Folgenden Wert sein?

2_Hand_Dex.jpg

2_Hand_Str_Loh_LL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist unbezahlbar ;). Interesse hab ich nur fehlt mir wohl das nötige Kleingold :d
 
Das klingt ja alles schon mal sehr gut! Jetzt muss ich nur wen finden, der auch das nötige Kleingeld hat!:haha:
 
Also meint ihr so 140kk?!
 
nach "eisen des ...", stärke, und vit. dann in etwa mit meinem verglichen.

was hat du dir denn vorgestellt? ich hab auch 30m angeboten, nicht 35 ;)
Dann hast du nach dem falschen Item gesucht ;)



Ist das was wert, oder werden Mantikors mittlerweile verramscht?
 
Dann hast du sie also nicht für 75/100 eingestellt? Oller Schwindler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh