Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen
wollte mir mal zum Spaß einen Budget-Trashfarm-Barbar basteln, das Ganze hat mich jetzt inkl. der 5 Gems in der Hose und der Brust
knapp über 150kk gekostet. Tauglich ist das bei mir mit Para 100 schon für MP10, auch wenn der Anfang etwas Übung braucht.
Würde das komplette Set für 110kk abgeben, falls jemand Interesse hat und auch tatsächlich damit was anfangen kann. Gems für die Waffe und den Kopfschutz muss man sich halt selber besorgen.
Wer sie gelinkt haben, will kann mich einfach adden. Voraussichtlich am früheren Abend wieder on...
Was macht dich an 8% stutzig? IAS rollt mit 8% oder 9%. In diesem Falle halt leider der LowRoll.
Aber im GoldAH gibt es zur Zeit nur ein einziges paar Lacunis mit >=150 Stärke und min. 5%CC.
Das soll 1.055.000.000 kosten, was natürlich etwas surreal ist ^^