[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer wie viel Wert dieser SoJ hat?
Hab' den im AH "gensniped" und hoffe nun auf gut Glück, dass er etwas wert ist :xmas:

pQMuXV5.jpg

Naja würde ich nicht pauschal unterschrieben, gibt ja einige die sich darauf spezialisiert haben.

Hallo zusammen,

wollte mir mal zum Spaß einen Budget-Trashfarm-Barbar basteln, das Ganze hat mich jetzt inkl. der 5 Gems in der Hose und der Brust
knapp über 150kk gekostet. Tauglich ist das bei mir mit Para 100 schon für MP10, auch wenn der Anfang etwas Übung braucht.

Und hier gibts genaue Details zum Gear und dem DMG:
budgetbuild - detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.8

Würde das komplette Set für 110kk abgeben, falls jemand Interesse hat und auch tatsächlich damit was anfangen kann. Gems für die Waffe und den Kopfschutz muss man sich halt selber besorgen. :)

Kann die was?

diabloiii2013-08-2719egsub.jpg

Screenshot000.jpg

bekommt man dafür bissl was? Sanitäter meinte schon zuviel Fear is nix gut :).

Für wieviel kann ich es einstellen? Wäre mal dankbar kein Schwefel zu erzeugen :)

Screenshot002.jpg
Was meint ihr was bekomme ich dafür? Also für die Legendary Armschienen, die anderen werde ich wohl noch anlassen weil der Resi Wert damit höher ist.

Hallo Leute,

steige nach ewig langer Zeit mal wieder bei D3 ein. Spiele einen Barbar und bin Lvl 57 momentan. Hab die ganzen Patches etc. nicht mitbekommen.

Auf was sollte ich beim Barbar setzen? Stärke und Vitalität? Life on Hit? Ist das noch aktuell?

Kann etwa 100.k.k investieren.

Das ist nur ein Item-Thread.

Will aber mal nicht so sein ;)
Bevor du was kaufst, erstmal auf 60 kommen.
Life on Hit ist out beim Barb man nimmt aktuell life steal.

Neben Stärke und vita sind noch attack speed, crit chance, crit damage, wiederstände, und Bewegungsgeschwindigkeit wichtig.

In den folgenden Videos wird passendes Gear zusammengekauft. Daran kannst du dich einfach halten:

100 Millionen MP10 Felder Trashfarm Barb - YouTube
100m MP10 Barb - 4.6 Legendaries/h - YouTube
WhirlWind Barb AH Guide - 50Mil for 234k Buffed Dmg - YouTube

Viel Dank. Dachte bin im "normalen" Diablo 3 Thread. Danke nochmals. Hat mir schon sehr geholfen :)

Irgendwer gute Handschuhe des unsterblichen Koenigs abzugeben?
Str. >190
AS 9%
CC >9.5
Vit. soll enthalten sein

Unbenannt.png

Grad gefunden ^^ Hat irgendwer Interesse?
Momentan hab ich selber keinen Bedarf daran...

Ich wäre interessiert, bin aber erst heute Abend online, was hast du dir preislich gedacht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

mir könntest du die auch mal ingame verlinken... nur die 8% machen mich etwas stutzig

Wer sie gelinkt haben, will kann mich einfach adden. Voraussichtlich am früheren Abend wieder on...
Was macht dich an 8% stutzig? IAS rollt mit 8% oder 9%. In diesem Falle halt leider der LowRoll.

Aber im GoldAH gibt es zur Zeit nur ein einziges paar Lacunis mit >=150 Stärke und min. 5%CC.
Das soll 1.055.000.000 kosten, was natürlich etwas surreal ist ^^

Hi,
könnte mir jdm weiterhelfen, was das ungefährt wert ist? Hab so laut AH ~10Mio geschätzt?

Ich habe zwar länger nicht mehr gespielt, aber auf den Preis würde ich mich auch ungefähr einigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh