[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Den Linken könnte ich eventuell gebrauchen...add mich mal bitte bin später dann online
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.jpg

Wert?
 
Ich hab hier einige items, benötige eine Wertschätzung bitte. Oder falls wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

 
@ Tante Erna

Ich glaube es hat schon seinen Grund weshalb wir hier Thumbnails benutzen um Bilder zu posten :wink:
 
Und genau das ist der Grund, warum ich Deutsche Foren weitestgehend meide.
Erst mal zur Ordnung aufrufen, bevor man auf ernsthafte Fragen antwortet.


Ja, ich war faul. Aber anpassen werde ich meinen Post nicht. Gebt hhttoo...123ikdug was auch immer die Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht mal auf nem 24" 1080p-Monitor gescheit lesen, also änder deinen Post oder leb damit, wenn keiner Antwortet oder es bemängelt.
 
Also auf meinem vorsintflutlichen 22" 16:10 kann ich das.
Aber was reg ich mich auf. Habt Spaß und nehmt nicht immer alles so ernst :)
 
Dachte so an 80 Mille, bin mir halt recht unsciher wegen dem GF mit drauf. Vita und Int sind ja nicht schlecht, dazu noch fast max Ress.
 
Dachte so an 80 Mille, bin mir halt recht unsciher wegen dem GF mit drauf. Vita und Int sind ja nicht schlecht, dazu noch fast max Ress.

Hm 80 mille hätte ich zwar aber ich muss ja nicht gleich alles aufn Kopf hauen. Ich werde mich sonst gleich nochmal im ah informieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
@mrnobody: Mach das. Ohne GF liegen ähnliche bei 65 Millionen, mit GF gehts dann bei 110 los (Stand gestern Abend wo ich geschaut habe), daher ist es für mich schwer einzuschätzen und ich hab den Mittelweg genommen.
 
Hey,

gerade diese Handschuhe gefunden ;) meint ihr die sind was wert?

Handschuhe.png
 
Ich frag mal vorsichtig nochmal: Wer ne Ahnung wie die Einzuschätzen ist (bzgl. Gold-Fund-Bonus)?

 
IK Chest

Steht zum Verkauf: LuxxPreis 50 Mio

Wenn se bist heut Abend keiner möchte landet sie im AH.

bildschirmfoto2012-119wpk6.png

z4th4n#2289
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh