HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jeder das recht selber auszusuchen wofür er seine zeit oder sein geld ausgibt.Daran sieht man wie viele dumme Leute es auf der Welt gibt....
Prioritäten hattori, prioritäten!
Kann ja jeder. Bleibt trotzdem dumm. Auch frei getroffene Entscheidungen können dumm sein.Hat jeder das recht selber auszusuchen wofür er seine zeit oder sein geld ausgibt.
Das Hauptproblem ist ja, dass es keine freien Entscheidungen sind, jedenfalls in einer Vielzahl der Käufe.Kann ja jeder. Bleibt trotzdem dumm. Auch frei getroffene Entscheidungen können dumm sein.
Rechne ruhig mit mehr als 1 Mio pro Tag. Aus dem Artikel:Ich hatte eigentlich mit schlimmerem gerechnet als 1 Mio pro Tag.
Wie Nicolas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" so treffend formulierte: "Es gibt einfach zu viele armselige Würstchen mit zuviel Asche auf dem Konto."Daran sieht man wie viele dumme Leute es auf der Welt gibt....
Klar, dem widerspricht ja niemanden. Dumm können sie dennoch seinHat jeder das recht selber auszusuchen wofür er seine zeit oder sein geld ausgibt.
Du implizierst, dass das die selbe Gruppe an Menschen ist. Woher weißt du das?[...]
Da wird über 2€ pro Liter Sprit gejammert, oder über ein Stück Butter für 2€. Aber für solchen Rotz haben viele Leute offenbar problemlos die Kohle.
Das lese ich irgendwie seit Jahren aber eintreffen tut es trotzdem nicht.Aber wenn immer wieder Unsummen in solche Konzepte wie Diablo Immortal reingebuttert werden, dann müssen sich die Leute auch echt nicht wundern, wenn sie zukünftig nur noch solchen üblen P2Win Krempel bekommen.
Auch hier sei die Frage gestattet:Diablo 4 kann man spätestens seit Diablo Immortal vergessen.
Es wird 100% P2W, nur darf dann jeder zusätzlich 70 Euro zahlen um das Spiel zuerst zu kaufen.
Die Serie ist tot.
Typisch deutsch halt: zu aller erst meckernAuch hier sei die Frage gestattet:
Woher weißt du das alles?
Das lese ich irgendwie seit Jahren aber eintreffen tut es trotzdem nicht.
Ja, es gibt massig p2w Spiele da draußen und ja, sicherlich ist es die letzten Jahre auch mehr geworden. Man darf aber auch nicht vergessen das so viele Spiele released werden wie noch nie, das kann man überhaupt nicht vergleichen mit der Zeit vor 10 Jahren und mehr
Es gibt einen riesigen Markt da draußen für so Spiele wie Immortal aber es gibt auch einen riesigen Markt für Spiele die nicht diesen weg gehen.
Ich spiele keine Handy/Tablet Games und p2w Titel erst recht nicht. Mich persönlich stört es aber auch nicht so lange es genug Alternativen gibt - und die gibt es mMn. Ein Diablo 4 wird ja wohl nächstes Jahr auch noch kommen
Nein, denn jene die jammern, spielen nicht Diablo.Wie Nicolas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" so treffend formulierte: "Es gibt einfach zu viele armselige Würstchen mit zuviel Asche auf dem Konto."
Klar, letztlich soll jeder mit seinem Geld anfangen, was er will. Aber wenn immer wieder Unsummen in solche Konzepte wie Diablo Immortal reingebuttert werden, dann müssen sich die Leute auch echt nicht wundern, wenn sie zukünftig nur noch solchen üblen P2Win Krempel bekommen.
Da wird über 2€ pro Liter Sprit gejammert, oder über ein Stück Butter für 2€. Aber für solchen Rotz haben viele Leute offenbar problemlos die Kohle.
Woher weißt du, dass 98% der DI-Spieler immer(?) schreiben, dass sie keinen oder nur 5€ für den Gamepass ausgeben?"Interessant" ist, das 98% der DI-Spieler immer schreiben: "Also ich hab natürlich nix ausgegeben" oder "Also ich hab nur für 5 Euro den Gamepass gekauft"...
"Miner sind schuld an den teuren GraKas."DI ist der letzte Schund und jeder der das spielt und jeder der auch nur 1 Euro in dem Spiel ausgibt schadet uns Gamern.