Also, zuerst einmal:
Blizzard sollte sich bei uns Gamern dafür entschuldigen, dass die auf diesen Rotz den Namen "Diablo" draufgepappt haben. Ich habe mit meinen Freunden 1000e von Stunden Diablo + Diablo II gezockt, Letzteres das letzte Spiel von Blizzard, das sein Geld noch wert war. Danach ging doch alles nur noch bergab. Diablo III war da schon eine Frechheit. Aber Diablo Imoral? Ich würde ja standing ovations geben, wenn mal endlich jemand deren Zentrale in die Luft sprengen oder wenigstens Mike Ybarra nachts in seinem Haus besuchen würde.
Und was für Hirnspender haben denn diesen Scheiß zu verantworten, dass dieses "Spiel" schon soviel Geld abgeworfen hat? Wie kann man nur so dämlich sein und diesen gewinnorientierten Drecksack-Konzernen Geld in den Rachen schmeißen? Und dann auch noch für so einen abgewixten Müll! Das sind bestimmt die gleichen armseligen Gestalten, die ich auch bei mir auf der Arbeit hab: Nix raffen aber auf dicke Hose machen und für so einen Dreck Geld zahlen, das die wahrscheinlich nicht einmal haben. Ich wundere mich jedesmal, wie die es geschafft haben, überhaupt so alt zu werden, um ein Handy bedienen zu können. Was mich wiederum nicht wundern würde ist, wenn diese Typen es irgendwann einmal auf die Darwin-Award-Liste schaffen.
Ich hab natürlich gleich gecheckt, was für Mechanismen bei Immoral so drinstecken, kaum dass ich das Game gestartet habe. 5 Minuten, dann war das Game auch direkt wieder deinstalliert - ganz im Gegenteil zu diesen ganzen bedauernswerten Schmocks, die es einfach nicht checken und weiter einen € nach dem anderen da rein stecken und diese fetten Schweine von Blizzard nur noch fetter machen. Kein Wunder also, dass mehr und mehr Entwickler auf diese p2w-Scheiße setzen.
Würde ich ja genauso machen, wenn ich nicht so unglaublich moralisch überlegen wäre.