HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kritiker von Diablo Immortal und deren Geschäftsmodell sind wie immer in der Minderheit!
Dafür braucht's keine Statistik. Die Umsatzstatistik von Blizzard reicht dafür aus. Wären die Kritiker in der Überzahl, würde Blizzard nicht so viel Cash generieren.Und woher kennst Du diese Statistiken, die Du hier aufführst?
Da gebe ich dir recht, aber in diesem Zusammenhang (hohe Einnahmen einschl. hohe Anzahl an Nutzer) beurteile ich persönlich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering, dass die Kritiker größer sind als die Player. Natürlich mag ich auch falsch liegen. Aber wenn man sich z.B. den Release von Battlefront II anschaut, war dort der Aufschrei so stark vertreten, dass EA die In-Game-Käufe deutlich umgestellt hat. Nach der Faktenlage, die mir zu diesem Spiel hier vorliegt, sehe ich das aber nicht. Leider.Umsatz hat doch nix mit der Anzahl von Kritikern zu tun. Da können 99,9% der Welt kritisieren, aber wenn Elon Musk 100 Mio drin versenkt ist es dennoch "erfolgreich".
Die waren da halt schwach.Aber wenn man sich z.B. den Release von Battlefront II anschaut, war dort der Aufschrei so stark vertreten, dass EA die In-Game-Käufe deutlich umgestellt hat.