soe=?
Wer hat nicht selbst gespielt?
Von welchen Videos ist die Rede?
Schön, dass du für 3 sprechen kannst. Und ich spreche eben für Tausende, denen es nicht gefällt.
Story kann man in ca 20-40h durch haben, eine Woche grob.
70-100€ für eine Woche soll genug sein?
Wenn man alles liegen lässt und durch rushed schon.
Wenn ein bisschen Nebenquests macht und die Aspekt Dungeons wird es ein wenig mehr, von einer zweiten Charakter Klasse etc nicht mal gesprochen.
Wo bekommt man deiner Meinung nach für 70€ mehr Inhalt? Ob jemand einem ein Hack % Slay gefällt sei mal dahingestellt, Geschmäcker sind verschieden.
Sowas wie, aber in Fortnite haben einige schon über 1000 Stunden ist mir wumpe, nicht jedem gefällt Fortnite.
Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es gibt Leute die mögen PoE und sehen das als Content sich Stundenlang mit lesen von Guides und Patchdokumentation, um einen optimalen Charakter zu erstellen.
Mir gefällt das gar nicht ich möchte kein Studium haben wenn ich ein paar Stunden Freizeitbeschäftigung haben möchte.
Hack & Slay ist repetitiv und ja das jagen nach besserem Gear und hoch Leveln ist Teil davon.
Aber wie immer vergessen die Leute, der WEG ist das Ziel nicht am Ende 100 sein, alle Nebenquests und Aufgaben auslassen und dann fragen wo ist der Content?
Wer Content überspringt ist selbst schuld.
Also von der Story, Cinematics und der Atmosphäre kann aktuell kaum ein Hack & Slay mithalten. Mag sein das es noch grindigerer Grinder gibt, aber kann man Asia RPGs spielen, das ist ein eigenes Genre.
P. S Blizzard hatte schon vor einem halben Jahr angekündigt das Content durch die Seasons dazu kommen wird, es ist geplant die Runen aus D2 wieder zu bringen, Set-Items aus D2/ D3 mit mächtigen Kombinationen u.v.m, laut einigen Testern in der Alpha war alles schonmal auf dem Reisbrett "Testbar" nur es wäre wohl zu aufwändig gewesen das noch sauber vor Release zu liefern.
Wie schon gesagt, wem das nicht genug ist kann ja warten bis mehr Inhalte verfügbar sind. Man wird die nächste Zeit aber wahrscheinlich bei keine Spiel mehr "Inhalt" für um die 70€ bekommen und Stundenlanges reisen durch eine Leere Welt ist jetzt kein richtiger Inhalt, da haben sich die Leute schon beschwert und Blizzard hat reagiert es wird ein Teleport zum dungeon geben.