Diablo IV: Beta-Vorabdownload beginnt bald

Also entweder hast du interesse zu spielen und investiert was, oder eben nicht. Liegt ganz bei dir.
Dass man bei einer 12 Jahre alten CPU nichts für Spiele aus 2023 erwarten kann sollte einleuchten.
Sonst Spiel auf Konsole, da hast du den Ärger mit dem aufrüsten nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand drin ?

Edit: Schon mal als Tip: Battle.net client auf English - UK einstellen!!! Deutsch ist noch nicht supported.

Edit2: Typisches beta release Desaster. Man kommt nicht weiter als bis zur Char Erstellung.

Edit3: bin drin!

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, es hat sich halt nichts geändert xD ... 91 Minuten bis zum Login und danach schmiert bestimmt alles ab. Die Open Beta ist damit sicherlich Geschichte...
Die bekommen das nie in Griff.

Wir spielen in ner Gruppe und sind Level 8, läuft einwandfrei

Noch 5 min 😄

Bis Level 10 kam ich solo. Dann wurde ich rausgeschmissen und jetzt dauert der Queue 1h.

Verrückt was das Spiel die 1080ti in 1080p auslastet. Hab peaks bis zu 300W auf der GPU. 3700X scheint auch ganz gut zu arbeiten. Target fps sind 140 bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft das Spiel astrein und ich bin wieder total angefixt :d

Habe so meine Probleme, die Verbindung zwischen Waffengattung und Fertigkeit zu verstehen. Hätte mir lieber die Waffen frei gewählt.

Danke für die Unterstützung meine Xeon X5670 Cpu´s ist halt VOR 2011 ;)
ich weiß jetzt aber immer noch nicht ob das game es zwingend braucht oder nicht
Aus Interesse, lieft Diablo4 auf der Kiste ?
Wenn ja, wie viel D4-FPS konnte die gute alte Xeon noch aufs Bild zaubern ?

moin

also ja das game bzw die beta lief aber ich kann dir leider keine fps werte geben ;(

vg

Bei mir lief die Beta auch mit X5690 und GTX 680 4GB und 12 GB DDR3. mfg Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh