CoeurDePirate
Neuling
bereits am lvln und es is einfach eeepiiic, wie in den guten alten d2 zeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ebay ist ein Händler der schon über 50 Diablo 3 CE für 150€ verkauft hat.
Das ist doch Verarschung! Die Märkte (Saturn, MM) bekommen grade mal ein paar zugeschickt und verkaufen die für 89,90€ wie es sich gehört und bei ebay bereichern sich unseriöse Händler durch den Umstand der raren Verfügbarkeit. Das kotzt mich an und sollte verboten sein.
Es lagen zum mindestens vor 15min noch gut 100 Stück aus
Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
Wisst Ihr ob bei MM oder Saturn in Nürnberg/Fürth noch Diabo 3 für 39,90€ auf Lager ist?
Ich kann mir nicht vorstellen dass MM und Saturn die Exemplare ausgehen, zumindest die normale Version nicht...
Moinsen,
habs mir gerade beim Saturn in Hamburg geholt. Da lagen noch genug rum, auch einige CEs. Stand 10:01 Uhr
Habe 2 Probeversion-Keys über. Falls die jmd haben möchte, dann bitte PN. Die ersten beiden PNs gewinnen.
Die Installation ist aber mal langsam -.- Bin erst bei 5%... und das seit gefühlten 10 Minuten Man bin ich hibbelig. Wie damals beim Release von D2...
ps: wie funzt das townportal? wegpunkte ist klar und TP-Rollen gibts auch net. aber wie komme ich jederzeit nach tristram?
danke
Hast PN
Wenn du weit genug fortgeschritten bist, etwa Skelettkönig, kannst du mit T eine Stadtportal aufmachen.
levelt ihr alleine oder geht ihr auf random server wo leute auf eurem level sind um als gruppe zu leveln
aber was blöd ist, sind diese einblendungen wie bei Q3Arena: "hitcombo", 10aufeinmalgeschnetzelt" usw.
seh ich aus, als hätte ich ne konsole @home? *gummel*
Naja, bei Amazon ist D3 ausverkauft. Schau mal bei Geizhals. Kaum einer hat noch ein Exemplar. Wer es nicht per Netz bekommen hat, rennt zu MM und Co.
Deswegen frage ich.
ab in die Hölle mit dirHab mein D3 noch zuhause ungeöffnet auf dem Tisch liegen.
JXBYNV-YV6X-PW22R2-ZV8T-BC6NRY
wer will soll sich beeilen^^
Heute Morgen konnte ich eine Stunde eine "Mönchin" anspielen.
Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich unterfordert. Ich glaube nicht dass ich das bis zum Schluss durchhalte. In einer Gruppe war es auch nicht viel schwieriger.
Am liebsten würde ich ja auf Inferno starten
Erster Eindruck: Eher negativ
Ganz wichtig ist die Spieldauer. Ich hoffe da gibts bald erste Meldungen. 20 Stunden MIT Nebenquests ist bei WEITEM zu wenig, gerade für so ein Spiel.
Bei Sacred 2 konnte man wie lange arbeiten? 50-100h?