[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den ersten akt durch. es ist noch viel geiler als erhofft. es rockt einfach ohne ende. spiele demonhunter...
 
Bei ebay ist ein Händler der schon über 50 Diablo 3 CE für 150€ verkauft hat.
Das ist doch Verarschung! Die Märkte (Saturn, MM) bekommen grade mal ein paar zugeschickt und verkaufen die für 89,90€ wie es sich gehört und bei ebay bereichern sich unseriöse Händler durch den Umstand der raren Verfügbarkeit. Das kotzt mich an und sollte verboten sein.


Braucht dich doch nicht ankotzen, das ist Marktwirtschaft. Da gehören immer zwei zu. Der, der es zum hohen Preis anbietet und der Trottel, der es zum übertrieben Preis kauft.
 
Es lagen zum mindestens vor 15min noch gut 100 Stück aus


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Danke für die Info. In welchen Saturn/MM warst du? Ich bin in der Arbeit und muss meine Frau hin schicken
 
Glaub ich auch nicht. Saturn in Köln hatte es ja bereits gestern nachmittag schon verkauft und da waren mehrere Regale und Ständer voll mit den Standardfassungen. Laut Stadtanzeiger-News hatte man wohl allein für den Mitternachtsverkauf nochmal extra 1000 Exemplare auf Lager.
 
Moinsen,

habs mir gerade beim Saturn in Hamburg geholt. Da lagen noch genug rum, auch einige CEs. Stand 10:01 Uhr ;)
Habe 2 Probeversion-Keys über. Falls die jmd haben möchte, dann bitte PN. Die ersten beiden PNs gewinnen.

Die Installation ist aber mal langsam -.- Bin erst bei 5%... und das seit gefühlten 10 Minuten :( Man bin ich hibbelig. Wie damals beim Release von D2...
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass MM und Saturn die Exemplare ausgehen, zumindest die normale Version nicht...

Naja, bei Amazon ist D3 ausverkauft. Schau mal bei Geizhals. Kaum einer hat noch ein Exemplar. Wer es nicht per Netz bekommen hat, rennt zu MM und Co.
Deswegen frage ich.
 
war heute 8:05uhr beim Müller und habe es für 49,99€ gekauft.

die ersten 10% waren ewig. bis 40% gings schneller, dann ultraschnell. gefühlte 20min für die installation auf meiner SSD. waren 8GB in summe.

da ich noch ne weile krank geschrieben bin, kann ich auch in ruhe weiter machen. so richtiges diablo-feeling habe ich noch nicht, aber mal gucken.


ps: wie funzt das townportal? wegpunkte ist klar und TP-Rollen gibts auch net. aber wie komme ich jederzeit nach tristram?
danke
 
Moinsen,

habs mir gerade beim Saturn in Hamburg geholt. Da lagen noch genug rum, auch einige CEs. Stand 10:01 Uhr ;)
Habe 2 Probeversion-Keys über. Falls die jmd haben möchte, dann bitte PN. Die ersten beiden PNs gewinnen.

Die Installation ist aber mal langsam -.- Bin erst bei 5%... und das seit gefühlten 10 Minuten :( Man bin ich hibbelig. Wie damals beim Release von D2...

Hast PN
 
Keys sind weg. Bitte keine PNs mehr ... Sorry
 
Hätte noch jemand einen Gästepass übrig? Amazon schaffts mal wieder nicht pünktlich zu liefern -.- Lieferzeitpunkt 18.5.
 
levelt ihr alleine oder geht ihr auf random server wo leute auf eurem level sind um als gruppe zu leveln
 
Trotzdem danke nalendil.

Wenn jemand einen Gästekey über hat, wäre ich sehr verbunden. Würde das game mal ausprobieren, dab nicht so viel Erfahrtung mit Diablo. Hört sich aber sehr interessant an.
 
Wenn du weit genug fortgeschritten bist, etwa Skelettkönig, kannst du mit T eine Stadtportal aufmachen.

danke dir!
da bin ich gleich, beim ollen leoric. :d

was mir aufn zeiger geht, ist diese abnormale klickibunti-grafikschlacht beim metzeln. aber gut, ist schon interessant. aber was blöd ist, sind diese einblendungen wie bei Q3Arena: "hitcombo", 10aufeinmalgeschnetzelt" usw.
seh ich aus, als hätte ich ne konsole @home? *gummel*
 
Werde einmal alleine alles durchzocken und dann mit Freunden. Will ebenfalls einmal die Story richtig mitbekommen.
 
aber was blöd ist, sind diese einblendungen wie bei Q3Arena: "hitcombo", 10aufeinmalgeschnetzelt" usw.
seh ich aus, als hätte ich ne konsole @home? *gummel*

wenn du mir jetzt noch sagst, wo man das in q3 hat... ;)
 
Naja, bei Amazon ist D3 ausverkauft. Schau mal bei Geizhals. Kaum einer hat noch ein Exemplar. Wer es nicht per Netz bekommen hat, rennt zu MM und Co.
Deswegen frage ich.

Du weißt aber schon, dass die meisten Nerds lieber mit Gästepass zocken bevor sie das Risiko eingehen, einen Fuß vor die Tür zu setzen? :fresse:
 
JXBYNV-YV6X-PW22R2-ZV8T-BC6NRY

wer will soll sich beeilen^^
 
Ganz wichtig ist die Spieldauer. Ich hoffe da gibts bald erste Meldungen. 20 Stunden MIT Nebenquests ist bei WEITEM zu wenig, gerade für so ein Spiel.

Bei Sacred 2 konnte man wie lange arbeiten? 50-100h?
 
Heute Morgen konnte ich eine Stunde eine "Mönchin" anspielen.

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich unterfordert. Ich glaube nicht dass ich das bis zum Schluss durchhalte. In einer Gruppe war es auch nicht viel schwieriger.

Am liebsten würde ich ja auf Inferno starten :(

Erster Eindruck: Eher negativ

Keine Angst, ab dem dritten Akt wirds schwerer.....
Argh, will wieder nach Hause und weiterzocken. :d
 
Ganz wichtig ist die Spieldauer. Ich hoffe da gibts bald erste Meldungen. 20 Stunden MIT Nebenquests ist bei WEITEM zu wenig, gerade für so ein Spiel.

Bei Sacred 2 konnte man wie lange arbeiten? 50-100h?

Wie lang hat man denn bei D2 gebraucht? Diablo lebt nicht von den paar Quests sondern von der Sammelwut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh