[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meine Para 40 HC-Sorc hats am WE nach nem fetten Disconnect zerbröselt. :wut: Die war echt super angenehm zu spielen, da die Def auch locker für n kurzen Lag auf Low-MP gereicht hätte. Konnte halt immer noch im Archon rumschweben aber keine Taste inkl. Porten und Game verlassen, hat mehr reagiert. Dann vom Server getrennt und nach relog war die Gute einfach tot! Darf garnicht dran denken, das ich mein komplettes restliches SC-Gold in die Gute investiert habe...

Ist es wirklich technisch gesehn unmöglich dort von Seiten Blizz`s ne Lösung zu konstruieren? Ich bin jetzt nicht so drin in der Materie aber warum werden bei nem Disc die Monster nicht gleich mit vom Spiel getrennt? Ist sowas nicht relativ einfach zu programmieren oder hat Blizz Angst davor das einige in brenzligen Situationen einfach manuell die LAN-Verbindung kappen?

hast du ein Ticket an Blizz geschickt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R.I.P. Talia.
Aber immerhin hast eh einen perversen SC Zauberer, is doch auch was, kopf hoch =)
Ne Frage hab ich zu diesem gleichmal, kommst du echt nur mit den 1,5% LL aus, brauchst du keinen auf der Waffe? Auch bei Reflect Epacks nicht?
 
Da kannst du dich auf den Kopf stellen; die machen da rein garnichts... leider.
Hab aber auch mal einen Monk auf HC angefangen. Ist nur ungewohnt zäh ohne jegliches EXP-Gear und Stash + Handwerker wollen auch erstmal freigekauft werden ^^
 
Angeblich bin ich von nem flinken Schädelspalter (Bastion 2) erschlagen wurden. Steht zumindest in der Todesursache. Ticket kann ich mir sparen, da Blizz GRUNDSÄTZLICH keine HC-Chars widerbelebt, egal was die Ursache für den Tod war. Meine Motivation ist erst mal derbe im Keller... :(

@LGLM

Danke dir :) Nee, 1,5 ist bei reflect zu wenig, da dauerts maximal ne halbe sekunde und ich beiß ins Gras. Hab für den Fall immer noch ne andere Waffe mit 3% LL dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann habe ich wieder was gelernt, Blizz scheint bei D3 echt total anders zu sein als bei WoW...
 
wenn man solo auf HC spielt und es brenzlig kann man einfach über ESC das Spiel pausieren und dann wird man nach so ca. 30 Minuten wegen Inaktivität sowieso ausem Spiel geworfen
 
so ist es mir auch passiert. der server hat abgedankt. ok meiner war erst level 10 oder so^^ seid dem spiele ich kein hc mehr.
 
wenn man solo auf HC spielt und es brenzlig kann man einfach über ESC das Spiel pausieren und dann wird man nach so ca. 30 Minuten wegen Inaktivität sowieso ausem Spiel geworfen

Oder man spielt eben genau nicht solo, damit die Mitspieler einen "bewachen" können...
Naja was soll ich sagen meine HC Chars sind (ohne Rush) je auf 58 und 53 verreckt :d
 
Diablo III

@Stashrider

Weil ein Disconnect vom Server das gleiche ist wie Alt+F4 oder wenn du den Stecker vom Lan-Kabel ziehst oder was auch immer.

Es vergehen beim Disconnect 10 Sekunden, dann fliegt dein Char ausm Game, stirbt er innerhalb dieser 10 Sekunden wars das.

Die wollen ein Chicken-Quit wie bei D2 damals einfach nicht haben, daher sinds immer noch 10 Sec, weil du kannst einen Disconnect auch künstlich herbeiführen ...
 
Ah ok. Danke dir für die Erklärung und dem Rest für die Anteilnahme. Das mit den 10 Sekunden hab ich z.B. nicht gewusst...
 
Diablo III

Aber wenn du Solo spielst und es wird brenzlig hilft das pausieren den Spiels mittels ESC Taste wie Patrick schon schrieb, dann fliegst du nach einer Zeit ausm Game ohne dass was passiert ;)
 
Funktioniert der ESC Trick insbesondere gerade dann wenn es lagt und man quasi keine Kontrolle mehr hat?
 
Ja wenn es aber gerade nicht in solchen Situationen - Server Lag - hilft dann ist die Anwendung dieser Methode in normalen einfachen nicht durch einen Lag verursachten brenzligen Situationen um sich vor einen Tod zu retten nicht weiter als "cheaten".

Dann brauche ich erst gar nicht HC spielen, meine Meinung.
 
Mal ne Frage an die Pro-Barbs^^
Ich spiele meinen Barb so auf MP 5-7 je nach lust und laune, wobei ich bei mp7 nimma nebenbei forum schauen kann^^
Jetzt würde es mich reizen diesen auf einen MP10-Trashfarm-Barb umzubauen (Skorn mit Rend statt Hieb und nur +18AS übers Gear, Avg-DmG raus und nur Strg+crit+citdmg)

NUR wird ja gemunkelt dass DAUER-Berserker abgeschafft bzw. erschwert werden soll - dann werden die Budget-MP10-Trashfarmbarbs nicht mehr funktionieren.
Mein Jetziger schon noch, halt dann wohl aber max. Mp5 (kann Trash wirbeln ohne Bersi, und Bersi nur für CCende-EPacks).

Also, umstellen oder nicht - ist die Frage :confused:
 
Ich würde an deiner stelle alles so belassen wie es ist und nur einen guten Skorn kaufen wenn du trashmob farmen möchtest, das reicht für gewöhnlich.
 
Ich würde an deiner stelle alles so belassen wie es ist und nur einen guten Skorn kaufen wenn du trashmob farmen möchtest, das reicht für gewöhnlich.

einen "guten" kann/will ich mir nicht leisten XD
vielleicht klappts ja mit nem crapigen auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

So langsam können Upgrades frustrierend sein :p .. Ich glaube ich muss mal auf Auktionen umstellen und das Ende ablauern - vielleicht bekommt man das das eine oder andere Schnäppchen.. Wenn nicht sofort gemaxbidded wird
 
Ich habs aufgegeben. Beim Barb ab 300k unbuffed (Bitte keine sinnlose Diskussion starten :wink:) ist es echt übel, noch etwas zu finden was nen guten Push gibt.
 
Re: Diablo III

Ich habs aufgegeben. Beim Barb ab 300k unbuffed (Bitte keine sinnlose Diskussion starten :wink:) ist es echt übel, noch etwas zu finden was nen guten Push gibt.

Da brauchst gute Kontakte und Euros. Sonst geht nix mehr. Die guten items werden so gehandelt. Ah ist da ganz schwer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
so geil - hab jetzt meinen zauberer für so gut wie nix im ah ausgestattet (<1million) und ein zwei sachen aus meinem inventar und ein zwei geschenkte und schon kann ich inferno mp2 farmen wie nix als archon^^
interessant find ich dass ich nach nem Angriffsgeschwindigkeits-Schrein spürbar und wesentlich mehr Schaden mit dem Strahl mache.
Dachte APS skaliert nicht so gut mit Archon und der Wert liegt auf Int/Crit/CritDMG (und natürlich %eleDMG)
 
Diablo III

Natürlich skaliert APS auch im Archon gut, aber es ist nicht so wichtig, da machste lieber puren Schaden, wenn du APS unterbringst aufm Gear, auch noch gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh