[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die haben den A1 run wretched mother iwi genervt bin da heute wie immer 2 stunden Q2-Q3 rumgelaufen und 0 gefunden. Normal find ich in der Zeit 1-2legs oder ich hatte Pech....

Welcher Run ?
Spiel erst seit heute ^^
Kannst mal genauer erklären welcher run das genau ist.
 
und das funktioniert dann auch ohne probleme auf euro realm?
es gab ja in der vergangenheit einige probleme mit den keys

danke

Key ist kein Problem. Aber wenn des Global Play am Release deaktiviert wird kann man dann mit der US Version nur in US spielen. Zum US Release.

War bei Diablo 3 so, dass es deaktiviert war. Bei SC2 HOTS auch
 
Weiß nicht was heut los ist.
Spiel die letzten paar Tage nur HC und heut gehen nonstop irgendwelche Leute bei mir im Spiel drauf o_O

Wollte noch Fragen ob platz im Clan hier ist?
SLoW#2151 falls ja

MfG
 
Ein Teil meiner Legendären Items von Heute. Der Dead Man's Quiver hat mir einen ordentlichen Boost gegeben im vergleich zum alten Dead Man und diese Spaulders Of Zakara, haben ein nettes Affix. Keine Reperatur mehr bezahlen. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo ne Info ob man alle Quests haben muss um in den Akt 5 zu kommen oder reicht Diablo Kill?
 
So, habe eben noch meinen Blitzgürtel ausgetauscht. All Res ist immer gut und Spalten nutze ich auch. Die maximale Wut kommt mir am Meisten entgegen :)
 

Anhänge

  • Gürtel.jpg
    Gürtel.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 138
Diablo Kill reicht.

Vorletzter Tag und noch n guten Hellfire Ring für meinen Monk zusammen geschustert. My Body is ready
 
is das dämonen set gut? hab den bauplan vorhin gedroppt bekommen^^
 
So Paragon 300 doch noch geknackt, 606k Screen DPS erreicht und 10er Stack XP Brunnen. Ich bin für morgen bereit. :fresse:

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
600k Screen DPS, no comment :shot:

Mal gucken ob ich morgen Glück habe und doch n Kriderschuss finde, würde sich zum Leveln morgen hervorragend eignen :fresse2:

Ansonsten freu ich mich richtig auf morgen, in diesem Sinne.. :sleep:
 
Was benötigt man an Spielzeit für Paragon 300? :fresse:

Ich hab mit meinen 140 schon ein schlechtes Gewissen^^
 
Ein Clanmate von mir ist in 2 Wochen von 260 auf 465 gekommen durch Cota Runs

Danach biste aber reif für die Zelle mit den Gummiwänden :lol:

aber da der XP Buff ja eh nur bis morgen gilt kannste getrost die Zeit verdoppeln (so als Anhaltspunkt)
 
Ich überlege mir noch die Standard zu holen weil Amazon es sicher nicht schafft bis morgen zu liefern.

Kann ich dann die Standard Edition ohne Probleme auf die CE upgraden?
 
Kannst du bestimmt, nur sind dann zwei Lizenzen weg. Da würde ich mir doch eher die DDE holen und nur die Goodies der CE nehmen. Das Spiel selbst kannst dann ja als "normale Version mit weiteren Goodies" oder als "DDE mit Hülle" verkaufen oder verkaufst halt nur den Key. Aber die normale Version ist ja mal sowas von sinnlos wenn man die CE definitiv weiter nutzen möchte.
 
Ich überlege mir noch die Standard zu holen weil Amazon es sicher nicht schafft bis morgen zu liefern.

Kann ich dann die Standard Edition ohne Probleme auf die CE upgraden?

Hab meine CE storniert und hab die Standard US als Key immBlizz shop für 39 US Dollar gekauft, also rund 30 Euro. Die CE kann mir jetzt mal kräftig den Buckel runterrutschen (und Amazon auch!):stupid:
 
so MMOGA hat eben die Keys verschickt
 
Der 100% EXP Buff läuft bis heute, 8 Uhr. Danach gibts wohl bis Release von RoS "nur" noch 50% EXP Bonus als Communityevent. Das war zumindest der Informationsstand bevor ich gestern abend ausgeloggt habe.

Pünktlich um acht ging der Boni dahin, nichtmal mehr die 50% sind geblieben :-(
 
ich gehs entspannt an und wart noch 2-3 Tage.... auf Fehler 37 und Konsorten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh