[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ist ja gerade unspielbar :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt krass und so plötzlich aus heiterem Himmel. Das gibt hoffentlich negativ Presse, die sollen endlich mal eine Lag oder Disconnect Protection einbauen aber halt nur wenn der Server abkackt.

R.I.P. Hardcore
 
Genau deshalb bleib ich bei NoobCore. So macht das keinen Sinn..

Weil mir grad langweilig ist:

Avanael zu deinem Firdmg Build - wenn man keinen Cindercoat hat, wie ich momentan, fährt man mit Resourcecostreduction per Paragon und Prep/Punish ganz gut. Must have für den Build ist für mich nur ein schneller 1H Xbow, um den Hass wieder schnell vollzubekommen. Mit Schnecken ala Manti gehts sicher net, aber die ist eh out. Jetzt wo die 1H mehr als 2600 rollen können.
+Firedmg kann man auch mit gelben Amus und Bracern billiger stacken, als mit SoJ und Magefist. Ist halt Budget falls man noch net alles zusammen hat. Mein alter CC geht mir zwar ab, aber so gehts auch sehr flüssig.
Scharfschütze und Ruhige Hand sind jetzt nicht meine Favorites. Da tausch ich lieber gegen Auslese, damit der Primärangriff wenigstens n bissl Schaden macht, und Bogenschießen oder Nachtschatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine Leg-Dropraten waren gestern abend Käse: 4h gespielt und eine Blackthornes Hose. Ende. Am Freitag, vor dem HotFix, habe ich auch nur alle 3-4h mal was bekommen.

... oder holt der extra Anlauf, um grünes auszuwürfeln? :d

Unterwegs war ich in div. Rifts auf Q1.
Seit dem "Hotfix" finde ich so gut wie keine Legs mehr (und absolut alle die ich finde sind Müll), und aus den Bounty Beuteln hab ich seitdem gar kein Leg mehr bekommen. Eben Para 114-115 auf T1 gemacht (nur Chests und Mobs), Null Legs. Meine bessere Hälfte joint und bekommt innerhalb von 20 Minuten 2 Stück. Toller Hotfix, macht total Spaß.
 
danke mal wieder für die pushhilfe auf level 70 ;)

bin jetzt stark angestiegen von 60k dps XD auf 150k dps mit 800er allres, 850k life und 11 mio zähigkeit ... ich kann nun in allem stehen :d
 
Bluepost:

"Über das Wochenende waren World of Waracraft-, StarCraft-, Diablo- und Hearthstone-Spieler teilweise von hohen Latenzen sowie Verbindungsabbrüchen betroffen, welche das Resultat einer Serie von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Server darstelle. Obwohl unsere Infrastruktur nicht direkt betroffen war, haben einige von euch diese Probleme durch die wellenartige Auswirkung dennoch wahrgenommen.

Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung."

Serviceunterbrechungen am 30/03 - Foren - Diablo III
 
Server in ner Singlepartie mal wieder offline -.- bzw kick...
Ist ja fast so, als ob ich beim Fahrradfahren auch Benzin brauch und es keins gibt -.- meine Güte, das die sowas nicht hinbekommen
 
njäääääääääääää
 
Haben die ein oder zwei Server eingespart, oder warum gibts plötzlich zu Peek Times solche argen Probleme?!
Betrifft wohl alle battle.net Login Server, in HS kommt man auch nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal ins battlelog, bei mir steht in diablo auch ca 2 minuten und in battlelog 23 minutes estimated time
 
also ich komme nicht mal in eine Warteschlange... beim Login dreht sich nur was und daneben steht ausgegraut "Login-Probleme?":fresse2: nööööö

sicher wieder ne böse DDoS-Attacke in der Antarktis für die Bli$$ nix kann die sich aber wellenartig bei uns bemerkbar macht:coffee:

€: huiii jetzt nur noch 503min....nein 302..nein 157.....nein 422
 
Zuletzt bearbeitet:
gnaaaa, da freut man sich nach feierabend auf das spontan am freitag bestellte RoS und dann gibts erst denn kick, kaum ist man im neuen akt und jetzt die warteschleife (mit mittlerweile aber nur noch 45min^^) :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh