[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

beim firebird biste besser mit 1h+offhand bedient selbst ein übler Schmelzofen 4.2xxDPS mit 49% elite DPS bringt es nicht hab schon so gut wie alle Möglichkeiten probiert 2h ist scheiße.

Richtig man braucht Elementar DMG Waffe, Offhand und den dadurch möglichen Aschemantel bringen 60% + 10% CC in der Offhand extra da kommt man mit dem Schmelzofen nicht mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn man die kostenreduktion durch den Aschemantel nicht braucht, kann man auch die Magierfaust nehmen, das gibt nen Primärstat zusätzlich (vit, nicht zu verachten in Handschuhen!)

die kann man auch mit nehmen wenn man mir rrog spielt ich persönlich nehm aber lieber einheit+ soj

Einheit + SoJ ist sehr gut für max Elite DMG bis zu 45% dazu noch knapp 100 Feuer und 500%+(Geisterstunde) CD, 55%+CC.

Ich denk das liegt zum großen teil daran, dass der RoRG (Ring des königlichen Prunks) 2 fixe stats hat die dem Firebird so garnix bringen. Wenn der ohne kommen würde, wäre er vermutlich durchaus interessant mit int/crit/crit/sockel, weil hier mehr oder weniger kostenlose +20% Feuerschaden durch die Handschuhe (freies Primärattribut!) sowie Int vom RoRG gegen die max 15% eliteschaden stünden.

aber ... hätte hätte Fahrrardkette. Wäre cool wenn sie die fixen, sinnlosen Stats auf Ringen und Amuletten endlich mal entfernen würden.

die sollen mal fixen das grüne Ringe droppen und das 71 mal Daibos droppen ohne ein Torch und das der Boss ne Seele dropped

das soll gefälligst ein Leg sein, zerlegen kann ich selbst

Kann mich über Droprate vom Torch nicht beschweren hab jetzt nun zwei Ancient. Du hast einfach nur Pech Naennon, mir wollte damals auch kein fliegender Drache droppen :wink:

So, hat jemand Lust auf KEYWARDEN aka Schlüsselhüter FARMEN? Ich wollte mir auch mal so ein schickes Amulett craften. :)

ja Flying Dragon hab ich nun ein 4,4k ancient ^^

ka... irgendwann dropped der Torch... non ancient, dann ist Ende ;)

aber wieso soll rein theoretisch betrachtet t4 mehr droppen?

item_2015-03-19-18-51j2ulu.png

Was meint ihr? Da lieber 10% CC oder Sockel raufrollen für meinen Feuer DH?

Ist ja ansich gar nicht mal sooooo schlecht jetzt oder?

item_2015-03-19-18-51j2ulu.png

Was meint ihr? Da lieber 10% CC oder Sockel raufrollen für meinen Feuer DH?

Ist ja ansich gar nicht mal sooooo schlecht jetzt oder?

CC zu CD brauchst du 1-10 also 50CC= 500CD wenn du schon genug CC hast mach Dir auf jeden Fall einen Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm hätte zur Not noch einen RORG mit 6%cc statt 46%CD

Auf welchen Gem könnte man denn sonst noch am Ehesten verzichten? Bane of Powerfull? Es heißt doch immer die 20% von dem Gem wären nicht so stark...

Zuletzt bearbeitet:
Das Amu ist für so wenig aufwand klasse. Gem Nr. 3 ist auf jeden Fall stärker als 10% crit chance aufm Amulett. gibt ja noch 2 andere Quellen für 10% crit chance.

Dazu gibts von mir grad auch nen kleinen Thread im Bnet forum: Hellfire Amulet - decision making - Forums - Diablo III

Schön mit Mathe und so ;)

denk mal, so'n amu für feuer hab ich bisher noch garnicht und über 300 stück gecraftet ^^
für blitz hab ich so eins, ansonsten kein richtig gutes ausser für phys, aber die zwei sind in der gleichen Kategorie ...
was für'n Duselbauer du doch bist :lol:

hmmm hätte zur Not noch einen RORG mit 6%cc statt 46%CD

Auf welchen Gem könnte man denn sonst noch am Ehesten verzichten? Bane of Powerfull? Es heißt doch immer die 20% von dem Gem wären nicht so stark...

6%CC und 50%CD nehmen sich nichts dann nimm den Prunk mit CC

Danke ich werde mir mal deinen Thread zu Gemüte führen. :coffee:

Ich wusste doch dass irgendjemand hier bestimmt schon vor der selben Wahl stand aber dann es ausgerechnet der Experte hier sein wird... besser geht es nicht :bigok:

Ja ich will auch gar nicht verraten wieviele ich heute gecraftet habe, man muss sich ja nicht fahrlässig noch unbeliebter machen. :d

zeig schon das Amulett ^^

Mir kommts auch so vor, als dass nix an Ancients droppt in T6+, da hab ich anfangs auf T2/3 noch mehr gefunden.

zeig schon das Amulett ^^

hat er doch längst ;)

Mir kommts auch so vor, als dass nix an Ancients droppt in T6+, da hab ich anfangs auf T2/3 noch mehr gefunden.

Da hab ich keine Probleme. Ich find Ancients im Minutentakt bei XP grifts (1/rift in etwa würd ich schätzen, vielleicht etwas weniger).
Allerdings ist das Zeug eher von fragwürdiger Qualität. Speziell der "Obsidian Ring of the Zodiac" dropt mir relativ häufig als Ancient ... heh.

Habe bislang erst 2 Ancient Marauder Helme, 3 Rüstungen, 3 Stiefel, 2 Handschuhe und 4 Hosen bekommen. Von Anderen Sachen hab ich Ancients zum wegwerfen gesehen. Was mir immer noch abgeht sind Ancient Köcher (Meticulous Bolts und Bombardier's Rucksack) und ne Ancient Cindercoat die jeweils was taugen. Renne immernoch mit meinem Non-Ancient bombardiers rum weil der einfach der beste Köcher ist den ich bislang in den Fingern hatte. Gute bis sehr gute Ancients machen da alleine 4-8% mehr DPS aufm papier aus + eventuell nen anderes Attribut als Vitalität ...

der Zodiac Ring dropped jedes 2. Rift und zu 50% Ancient

andere Sachen droppen nie

diesen RNG Fail können die sich sonstwohin stecken

Achso, grad hochgeladen:

cooles Video aber schade dass du nicht aufs Gruppenspiel näher eingegangen bist auch wenn du das nicht gerne machst.

Also in der Gruppe macht man das neuerdings so, dass wenn man ein Key bekommen hat, sein Stadtportal sichert und erst gegen Ende wenn alle abgefarmt wurden, man die Keys einsammelt. Das spart ein bisschen Zeit.
Hierbei muss man dem einen oder anderen vielleicht erklären wie man ein Portal sichert.

cooles Video aber schade dass du nicht aufs Gruppenspiel näher eingegangen bist auch wenn du das nicht gerne machst.

Also in der Gruppe macht man das neuerdings so, dass wenn man ein Key bekommen hat, sein Stadtportal sichert und erst gegen Ende wenn alle abgefarmt wurden, man die Keys einsammelt. Das spart ein bisschen Zeit.
Hierbei muss man dem einen oder anderen vielleicht erklären wie man ein Portal sichert.

Danke.

Aber mir ist das im Team meistens zu blöd. Wenn ich Zeit für Teamplay habe, dann will ich dort was machen bei dem ich wirkliche Vorteile habe durchs Teamplay. Greater Rifts 55+, XP grifts, Bounty Splitfarming. Bei den Keywardens bringt mir das Teamplay nahezu nichts und es ist wesentlich langweiliger. Egal wie, man steht ne Weile rum und tut nix ...

Schnapp dir mal ne Uhr und überprüfe, wie lange nen 4er Team braucht um wirklich alle 4 Keywardens auf die Bretter zu schicken und dafür zu sorgen, dass alle die gedroppten Keys haben. Weniger als 3min dauert das nämlich auch nicht, ausser man hat den Idealfall dass alle Wardens nah am Wegpunkt sind.

ja, 50 mal craften ;)

Das kommt ungefähr hin wobei ich das noch mal 2 rechnen würde. Das Ding rollt wirklich zu gefühlt 99% kacke. Entweder ist der Weapondmg relativ hoch gerollt aber alles andere kompletter Mist oder umgekehrt. Dabei sind dann aber die Stats drauf so suboptimal das man das Teil auch durch rerollen kaum retten kannB. Als ich schon aufgegeben hatte kam das Ding raus :d

Wer hat Bock auf Uberbosse? Hab noch jeweils 4 Maschinen (non season) übrig.

- - - Updated - - -

Schnapp dir mal ne Uhr und überprüfe, wie lange nen 4er Team braucht um wirklich alle 4 Keywardens auf die Bretter zu schicken und dafür zu sorgen, dass alle die gedroppten Keys haben. Weniger als 3min dauert das nämlich auch nicht, ausser man hat den Idealfall dass alle Wardens nah am Wegpunkt sind.

Habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv drauf, ich bin mir ziemlich sicher dass im Schnitt es solo immer etwas länger dauern wird als zu viert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh