[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da bin ich mir auch sicher :d

aber der unterschied ist nicht groß und mir macht das so tatsächlich mehr Spass ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh... Sie meinen es wohl ernst mit dem Raiment Set. Mit der erhöhten Animationsgeschwindigkeit von Dashing Strike müsste man sich das vielleicht doch noch mal anschauen. Die beiden Gamebreaker In-Geom und Obsidian Ring haben sie auch adressiert, gut. Ansonsten das übliche Zahlengeschiebe. Den Barb hats allerdings hart getroffen. Denke aber mal, dass sich das irgendwo in der Mitte einnordet und nicht so bleibt, wie es ist. Tal'Rasha und die Meteorboots haben sich auch noch mal gestutzt.

Wow, sehr cool! Dann kann irgendwann ab da ^^ auch wieder gewirbelt werden. :)

Trifft sich gut, bei mir war die Luft wieder ziemlich raus...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den 2.2er WW Barb ohne (oder mit dem überarbeiteten Zodiac Ring) noch spielen?

*edit*

Gibt es auf dem PTR jetzt eigentlich noch die Trials, oder wie wird das gelöst? Sollte ja was geändert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe echt, dass der wd wieder konkuzenzfähiger wird. Ist ja schob schlimm, wieviele leute aus den game gehen, wenn man als pet wd joined... Ok, bin noch nicht wirklich highend, aber meist kann man in den grifts nur mitrennen, während die anderenklassen vorne durchpflügen...

Das ist ja wohl totale scheiße !!! :wall::wall::wall:
Die haben tatsächlich die passive Fähigkeit vom Marodeur mit den Geschütztürmen verändert so das diese nicht mehr automatisch meine Hassfähigkeiten wirken, sondern nur dann, wenn ich diese selber auch benutze :fire::fire::fire:
Da schau ich nach 5 Monaten mal rein und möchte ne runde gemütlich metzeln und dann sowas.

Wie spielt man den Dämonenjäger denn jetzt ?

Ja das mit dem Pet WD ist zur Zeit echt nicht mehr lustig - hätte es so nicht gedacht, habe aber auch lange nicht mehr mit gespielt. Bis Grift 33 geht es ja noch aber ab 34 sterben die Fetische so schnell - ein doofes Pack und die Armee is weg. Mit Heimsuchung und Massenverwirrung bin ich in einer Gruppe aber immer noch gern gesehen. Hoffen wir mal auf den Patch :) .

Das ist ja wohl totale scheiße !!! :wall::wall::wall:
Die haben tatsächlich die passive Fähigkeit vom Marodeur mit den Geschütztürmen verändert so das diese nicht mehr automatisch meine Hassfähigkeiten wirken, sondern nur dann, wenn ich diese selber auch benutze :fire::fire::fire:
Da schau ich nach 5 Monaten mal rein und möchte ne runde gemütlich metzeln und dann sowas.

Wie spielt man den Dämonenjäger denn jetzt ?

Naja du machst für jeden aktiven Turm 100% mehr Schaden mit deinen hassverbrauchern. Das bummst so unendlich rein das es eine wahre Freude ist. Die Gegner platzen einfach nur so weg auf T6. Sogar noch schneller als vorher wo die Türme alleine geschossen haben.

ok :)

dann spiel ich erstma nicht mehr so Season

momentan sieht es so aus:
5.4 ende season2
8.4 (maybe patchday (mittwoch)
10.4 start season3

momentan sieht es so aus:
5.4 ende season2
8.4 (maybe patchday (mittwoch)
10.4 start season3

Wo soll der Witz den stehen dann wäre von Blizz ja schon die Ankündigung für das Ende Season 2 raus. Mitte Mai ist wohl eher Ende Season2 und Juni Start season3.

Zuletzt bearbeitet:
@ PCTOM

Der 5.4. und 10.4. steht schon fest...

Der 8.4. wäre nur das naheliegende Datum für den 2.2er Patch...

er will doch nur Paragon 1000 in der Season ^^

5.4 steht fest, genauso der 10.4

und dazwischen sind halt quasi 5 tage zeit zum patchen und da mittwoch patchday ist, bleibt halt nach adamriese der 8.4 als patchday :d

Außer der Waffe und der neuen Hose muss dann kein neues Unsterblicher König Teil gefarmt werden oder?

Paragon 434 Season: kein Torch
Paragon 636 non Season: von Paragon 600 auf 630 droppt der rechte (equipped) und heute der linke

meine Fresse..........

435762347g4k5s.jpg

Hallo,

ich habe "lange" Zeit d3 gespielt und durch langeweile mir eben ros gekauft. Bin atm lvl 60 und adventure mode nicht mal frei. Gibt es denn hier ein Clan der auch Anfänger gerne mitnimmt?

was haste denn vor, bissel ziehen kann man dich sicher ;)

Ich rechne aktuell mit Bekanntgabe am 30.3 und Patch inc dem 10.4 mit der selben Begründung wie Weihnachten - um Ostern ist niemand da um was zu fixen.

Ich will ja nicht sagen, dass ich im groben Recht hatte... xD

Pünktlich zu meiner WadenbeinOP am 15.4 ! :d

ja naennon#2451

add mich, ne Runde mach ich noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh