[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz gezogen, die 6 Setteile organisiert und nach 1,5 Stunden effektive Lebenszeit des Chars geht T6 brainafk

lol... ein paar Items noch und man kann T10 oder 35-40er Rifts laufen

Dito. Das gleiche mit der Zauberin. Aber was willste auch machen? Bisken Casual muss es ja sein. Sonst hängen sie wieder alle bei Q1 und weinen. Jetzt kommt halt jeder bis Q5-6 und der Rest für die Suchtis. :d

Aber mal ne Frage zu dem Grünen Grift Set-Dings. Ich soll mit dem Meteor der mich heilt Mobs töten. Und ich soll kA 350 Mobs töten ohne tötlichen Schaden zu erleiden. Der Meteor wird aber doch nur ausgelöst, wenn ich tödlichen Schaden erleide? Hab das Lvl paar mal versucht. Bekomms nicht gebacken. Gibt es da eine spezielle vorgehensweise? Oder plan ich das einfach nur nicht.

Mit allen Lichtern an, kommt die Kuh auf 965k Schaden. 1000 Widerstände min. Tal Rashas Set 2 und Feuervogel komplett. Was läuft da schief?

Link Annette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quov:

Ich lass das mal einfach so stehen, aber ohne Sage set die 900 ist .. seltsam. Mehr als durch berührung umhauen kann man die Gegner eh nicht. Genau das kann ich mit dem Sage aber auch machen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Zufall gut reinspielt. Wenn man ne Stunde lang gute Rifts bekommt (locker möglich) dann sammelt man gerne 50% mehr ein als bei ner Stunde schlechter Rifts ;)

Weil ernsthaft, Quins Build ist nicht schneller als meins

https://www.youtube.com/watch?v=0wY2RDdtbpo

Schau mal da, der zweite Rift den ich am Anfang mache, da taucht der RG nach 1min 30s auf und es geht noch schneller ...

Es ist in meinen Augen unmöglich, dass ein non-sage Set an die DBs rankommt die man mit Sage hat. Wenn ich davon ausgehe, dass 50% der DBs einzeln, 50% zu zweit droppen, dann hab ich insgesamt 75% mehr DBs - da muss man schon übel viel schneller sein um ohne Sage mithalten zu können. fast 2x so schnell ... und das ist nun wirklich mehr als unrealistisch ;)


Der erste Rift reicht mir schon um zu sehen, warum du langsamer bist als ich - Du läufst Wege ja wahnsinnig oft doppelt, gehst in Sackgassen rein wo gar keine Elite sind und portest ohne Grund zurück nur um nen Rift zuschließen. Wenns dir nur um DB farmen geht, schließt dun Rift wenn er leer ist und nicht vorher. Ich will nicht wissen, wieviele Goblinvaults du dadurch schon verloren hast, und die machen bei mir in der Tat einen nicht zu unterschätzenden Teil der Gesamtmenge aus. Ich denke wenn du effizienter farmen würdest - wäre der Build auch deutlich schneller da du ca. 25% mehr DB bekommen solltest als ich - nur die Spielweise ()und der Zufall) macht dann halt eben den Unterschied warum ich auf 900 kam und damit ziemlich nahe an dein Ergebnis (Das immernoch besser ist!)

Gerade jetzt bin ich übrigens wieder dran es zu versuchen ;)

Wgn TH übrigens: Die richtige TH Sessiontime ignoriert NICHT die Townzeit. Den Fehler solltest du vllt klarstellen.

attachment.php

In rotdie Timer die du meinst, in grün der richtige Sessiontimer.

Edit:

Merk ich grad erst: Du kannst es dir sogar relativ locker zusammenrechnen anhand des Bildes: Der eine Run hat 4,54 gedauert, ich hab 109 Elite getötet. Rechne ne Minute drauf (30s Rift schließen, 30s rumgammeln/Varianz) und du bist, selbst wenn jeder Elite nur ein DB droppt schon bei 1090 inder Stunde (6 Min pro Run, macht 10 Runs die Stunde). 900 ISt echt keine Kunst ;)

- - - Updated - - -

Dito. Das gleiche mit der Zauberin. Aber was willste auch machen? Bisken Casual muss es ja sein. Sonst hängen sie wieder alle bei Q1 und weinen. Jetzt kommt halt jeder bis Q5-6 und der Rest für die Suchtis. :d

Aber mal ne Frage zu dem Grünen Grift Set-Dings. Ich soll mit dem Meteor der mich heilt Mobs töten. Und ich soll kA 350 Mobs töten ohne tötlichen Schaden zu erleiden. Der Meteor wird aber doch nur ausgelöst, wenn ich tödlichen Schaden erleide? Hab das Lvl paar mal versucht. Bekomms nicht gebacken. Gibt es da eine spezielle vorgehensweise? Oder plan ich das einfach nur nicht.

Mit allen Lichtern an, kommt die Kuh auf 965k Schaden. 1000 Widerstände min. Tal Rashas Set 2 und Feuervogel komplett. Was läuft da schief?

Link Annette


Du bekommst tödlichen Schaden, wenn du tot bist. Solange du nen Effekt hast, der dich wiederbelebt ist das ein Replacementeffekt der Eintritt und damit triggert nichts.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 89
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Pets vom WD keinen Schaden würden, theoretisch angenommen dann machen meine irgendetwas falsch
 
ich spiel ja grad den Bainafk-Sader mit derzeit 200k Thorns

kann es sein das man mit dem Pony 18 Mrd DMG macht? :lol:
 
das Pony is ja Beiwerk ;)
 
Die TwisterSorc sagt dazu nur:

18 Mrd? Süß :fresse:

zu den DBs: mein übliches problem, ich spiel ziemlich ineffizient bei sowas. ich hasse es, so viele stehen zu lassen ;)

zur wiz: gestern ohne power pylon ca. 20s für nen G85 RG gebraucht (ich als wiz!). Absurd ...
 
ich flieg ab und zu aus bnet raus. liegts an mir, oder was ist da los?
 
Wie farmt man sich denn am schlausten die Sets mit einem zweiten Char?
 
ich mach das über die blutsplitter, einfach genug sammeln, wechseln und kadala besuchen.
den rest (waffen und ringe) über upgrades mit dem kanais cube
 
das frag ich mich auch ständig ^^

hab NS 6000 und S 800 und hab nie gezielt gefarmt
 
Ich bin auch der einzige den ich kenne der konsequent alle klassen versucht auf höchstem Niveau zu halten und in jeder Klasse Setups ausprobiert. Das kostet. Blaue mats hab ich z.b. chronisch unter 1k.
 
Kurze Frage in die Runde. Ist die Anzahl an tägichen Grifts beschränkt ? ich bekomme über die "normalen" gar keinen Schlüssel mehr :(
 
wie? kommt halt drauf an auf welchem T du die machst
 
Hab grad zwei Portale gemacht und keinen Schlüssel fürs große bekommen. Muss ich das Qual Level hochstellen ?
 
Hm looten im ersten Durchgang macht selbst auf "Profi" kein Sinn oder?
 
Ab Level 60 sollte es sich lohnen, weil ab dann die brauchbaren Mats droppen.
Bin mir aber nicht sicher, da es ewig her ist, dass ich das Spiel komplett neu angefangen habe ;)
 
die Mats zum bauen droppen schon ab Lvl 1 wurde im vorletzten Patch geändert. Somit alles zwischen LvL 1 und 70+ aufheben. Je mehr Mats man hat umso leichter kann es später werden, wenn man diese braucht
 
Ganz blöde Frage was sind Mats? Material?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh