[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich hab eben kurz vor 18 Uhr nochmal über justin.tv bei nem aktuellen Stream zugeschaut. Public Games, derzeit ~80 Player. Also das is quasi die selbe Menge die ich schon die ganze letzte Woche bei Armin / GamingInsight zu sehen bekam. Also wenn hier invites raus sind, haben die Eingeladenen wohl keine Lust zu zocken ;)

lg
Manxx

Ich denke, jeder der eine Accountaktivierung hat, zockt erst mal allein, und damit nicht in Public Games.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch noch nichts ^^

Die Hoffnung stirb zuletzt

Ihr bekommt alle keinen invite, blizzard sieht es nicht in absehbarer Zeit vor, invites für Normalos außerhalb von US zu verteilen.
Wer einen US Account hat, darf natürlich noch hoffen.

Bitte bei solchen Aussagen mit Quellen arbeiten, ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll :)

Ihr bekommt alle keinen invite, blizzard sieht es nicht in absehbarer Zeit vor, invites für Normalos außerhalb von US zu verteilen.

EU Accounts werden auch Keys bekommen, nur es wird keine EU Server geben. Die Leute die Keys bekommen müssen dann auf den US Server spielen.

Seit heute gibt es doch genügend EU "normalo Spieler" die aktivierte Accounts haben.

Sieht dann so aus im Account:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, was denn nun, können die sich mal entscheiden.

Bitte bei solchen Aussagen mit Quellen arbeiten, ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll :)

Quelle ist hier irgendwo, ein, zwei Seiten zurückblättern :wink:

Haben schon EU Normalos Einladungen bekommen? Quelle? :fresse:

Eigentlich ist DAS Bullshit, oder Blizzard labert nur Bullshit.
Den es wurde auch gesagt, was irgendwo ein paar Seiten vorne steht, das EU und Nordamerika die gleichen Chancen auf eine Beta ham.
Nur die Koreaner nicht, bei denen gibts schon diablo 5 :fresse::fresse:

EDIT: Hier gibts Infos von einem Mac User ... vielleicht kann ich so viele besänftigen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
ich will ich will ich will

:p

bei dem event waren andere chars wesentlich besser unterwegs. es sei denn, es war gewollt, dass der witch doc so umzingelt wird.

das event stell ich mir im multiplayer lustig vor, schönes gemetzel.

Naja, wenn man sich mal anschaut, wie viel Schaden der Witch Doctor bekommt, kann man davon ausgehen, dass es ihm ziemlich egal ist, gelegentlich hat er ja eine Firebomb reingeworfen. Ich denke, Haunt wird ziemlich übertrieben, eig. muss man nur rumlaufen und Haunt spammen, sollte es doch mal brenzlig werden, Horrify / Mass Confusion oder mit Spirit Walk (Healing Journey :) ) einfach rausgehen. Die Zombietölen scheinen überflüssig zu sein, außer man möchte den ganzen Schaden auf sie leiten oder durch sie bisschen Leben erhalten.

Über den Schwierigkeitsgrad sollte man sich nicht aufregen, es ist ja bekannt das der 1. Akt eher zum einfachen Einstieg für "Oma" :d ist.

wenn man sich ältere vids von diablo 3 mal auf youtube anschaut, sieht man schnell das es schwerer wird, z.b. das vid in der wüste.

Hab eben ne Mail bekommen:
Code:
Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to

participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net

account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to

go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to

verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

Natürlich antworte ich da doch sofort auf die etwas kryptische Emailadresse und gebe alle irgendwie relevanten Daten an... ;)

Natürlich antworte ich da doch sofort auf die etwas kryptische Emailadresse und gebe alle irgendwie relevanten Daten an... ;)

Gib lieber nicht das Land an. Alles müssen die nun wirklich nicht erfahren! ^^

Diese betrügerischen Mails sind echt zum kotzen. Ich bekomme die fast täglich und wundere mich immer wieder wie die an meine e-mail Addresse kommen. Ich melde diese zwar immer als Phishing und trotzdem werd ich zu gespamt :(

Diese betrügerischen Mails sind echt zum kotzen. Ich bekomme die fast täglich und wundere mich immer wieder wie die an meine e-mail Addresse kommen. Ich melde diese zwar immer als Phishing und trotzdem werd ich zu gespamt :(

Du hast nen scheiss Vierenscanner ;)
Leg dir mal was vernünftiges zu, wo man zumindest ganze Domänen von Absendern sperren kann und dadurch auch BotNet- Mailspam raus bekommt.
Sonst bekommst die Blizzmail morgen wieder, vom nächsten "Infizierten".

lg
Manxx

Bei mir landen die automatisch alle im SPAM! Muss garnix machen..
Hab aber immer Angst das irgendwann DIE Email auch im SPAM landet :d

ich bekomm nicht mal phishing mails, geschweige denn eine echte blizzard mail :-(

Mein Bnet Account hat eine eigene E-Mail die ich nur dafür verwende somit hab ich mit son drecksspam zum Glück keine Probleme :d

So mache ich es auch, bzw. ich nehme die Adresse für alle Online-Games, und das sind bei mir bisher nur die Blizzard-Spiele und BFBC2.

Mein B.Net-Acc nutzt meine Spam-Adresse aber ich hab da noch keine bzgl. ner Beta-Einladung bekommen. Generell landet da erstaunlich wenig Spam.

Mein Bnet Account hat eine eigene E-Mail die ich nur dafür verwende somit hab ich mit son drecksspam zum Glück keine Probleme :d

Mein B.Net-Acc nutzt meine Spam-Adresse aber ich hab da noch keine bzgl. ner Beta-Einladung bekommen. Generell landet da erstaunlich wenig Spam.

Abgesehen davon, dass es richtig ist, für Spiele nicht die "Geschäfts"-Mailadresse zu nehmen, hat diese Spam-Mail absolut nix mit der E-Mail-Adresse zu tun, die ihr bei eurem BNet-Account angegeben habt.

Das ist richtig aber mit meiner Allerwelts-Emailadresse bekomme ich tonnenweise son Kram. Aber so kann man zusätzlich 99% ausschließen das es eine Mail von Blizz ist.

Hab auf meine standardadresse unmengen mist wegen b.net bekommen.
Daraufhin hab ich mir ne neue, nur fürs b-net angelegt, und keine 2 Wochen später hatte ich da auch schon spam drin...

Allso ich hab fürs Bnet eine Email addy von Gmx, auser GMX werbung kommt bei mir sonst nichts an...

keine Einladung :heul:

Mir will Beta spielen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh