oNyX`
Urgestein
Irgendwie scheint die Beta ja nicht sonderlich ins Rollen zu geraten wenn man D3 Beta Status so beobachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich nicht, war wohl eher eine Art Marketingkampagne. Freund aus der F&F Beta hat berichtet es sei entwickle nicht mehr den Suchtfaktor von D2 da der Levelup quasi komplett uninteressant (auto Skills, keine Attribute) geworden ist, somit bleibt nur Itemjagd, vlt auch einer der Gründe fürs RLS Delay.
Vermutlich nicht, war wohl eher eine Art Marketingkampagne. Freund aus der F&F Beta hat berichtet es entwickle nicht mehr den Suchtfaktor von D2 da der Levelup quasi komplett uninteressant (auto Skills, keine Attribute) geworden ist, somit bleibt nur Itemjagd, vlt auch einer der Gründe fürs RLS Delay.
Diablo 3 beta - Witch Doctor 1800 exp combo, 185 enemies
Sehr tolles Video, das einem zeigt, wie sehr der Witch Doctor abgehen kann, man stelle sich vor, Haunt hätte die Alabaster Rune drin, das müsste dann so dermaßen viel Schaden reinhauen.
ja das war damals echt schon was... ich habe teilweise meine pvp-chars bis auf jeden einzelnen statuspunkt im voraus via excel geplant... Hab mir vorher die Items für den Char ertraded/selbst in mf runs geholt und dann alles durchkalkuliert wobei die Skillpunkte bei nem pvp char eigentlich fast immer gleich verteilt wurden. Also es gab eigentlich immer 1-2 standardskillungen je charakterklasse. von daher stört es mich nicht großartig das nicht mehr selbst machen zu können.
Schließlich muss ich ja nun trotzdem mein Skill-Set zusammenbasteln.
Wäre aber denoch interessant wieviele Einladungen nun Blizzard rausgegeben hat
Er meint wohl einen der anderen Akte nach Akt1... die noch nichtmal fertiggestellt sind
lg
Manxx
Kratzer in der Schallplatte?
Es nervt. Langweilt Dich PoE so sehr mit seinen 150 verschiedenen Skills die dann eine Hand voll Cookie Cutter Builds ergeben, dass Du hier ständig denselben unqualifizierten Kram blubbern musst?
Da spricht mal einer aus was ich dachte, dank dir Klesh!
Dafür is das Forum da, gehört nunmal auch "unqualifiziertes geblubber" dazu.
Manche sind eben in PoE vernarrt, andere mit dem Forum verheiratet.
Wenn ich es zocken könnte, würde ich hier nicht rumhängen. Aber keine Panic, werd mich aus diesem Thread verkrümeln, dann habst wieder eure Ruhe.
Manxx
Aber auch nicht wiederkommen
Aber btt: Hat schon jemand von hier nen Beta Key ?
genau wie blizzard noch nicht weiß, wie das mit dem umskillen funktioniert.
Die sollen diesen ganzen pussy-Kram rauslassen... Umskillen.. Feste Skillzuweisung.. Feste Attributzuweisung.. Was soll das? Das ist für die kiddies die gefrustet sind wenn mal was schief läuft.. So ist das aber nunmal.. Aus Fehlern lernt man..aller Anfang ist schwer..Übung macht den Meister.. Wenn D3 schlecht wird wurde fast jede gute Spielereihe zerstört! Die sollten das Charaktersystem an D2 anpassen und jeder wäre glücklich.. Das war optimal! Naja meiner Meinung nach.
Die sollen diesen ganzen pussy-Kram rauslassen... Umskillen.. Feste Skillzuweisung.. Feste Attributzuweisung.. Was soll das? Das ist für die kiddies die gefrustet sind wenn mal was schief läuft.. So ist das aber nunmal.. Aus Fehlern lernt man..aller Anfang ist schwer..Übung macht den Meister.. Wenn D3 schlecht wird wurde fast jede gute Spielereihe zerstört! Die sollten das Charaktersystem an D2 anpassen und jeder wäre glücklich.. Das war optimal! Naja meiner Meinung nach.
...für mich ist D2 [...] das großartigste Spiel aller Zeiten!
Naja ich habe bestimmt 10Jahre (Unterbrechungen waren natürlich auch) D2 gezockt... für mich ist D2 neben Final Fantasy 7 das großartigste Spiel aller Zeiten! Habe einfach Angst das dies komplett verhunzen!
Muss mal Frust ablassen... Verliere so langsam echt die Hoffnung an die Gamingindustrie..