[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So nun guckst du mal auf das heutige Datum. Der Trailer ist von Kingdom under Fire: Circle of Doom für XBOX360.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIABLO III announcment trailer oder Aprilscherz

Bin auf ne nette News auf gamona gestossen. Hier mal der Link zu news und nem Preview :d
http://www.gamona.de/article/detail/id-teufel_noch_eins_wir_haben_die_ersten_in_624584.htm
http://www.gamona.de/news/detail/id-jetzt_ist_es_raus_der_offizielle_trailer_624694.htm

naja nach dem Taurenspacemarine und noch einigen lustigen Aprilscherzen bin ich mir da net mehr sooo sicher ob das ernst ist, aber urteilt selbst.
Ich freu mich wie n ferkel wenns stimmt :drool: und wann net auch recht da ich net mehr damit gerechnet hab.
so far, blackwizz

edith sagt: hab grad bei youtube gesehen is wirkich Circle of doom :/

Zuletzt bearbeitet:
M(i)ster, schock mich nicht so!!!

wusste ich gar nicht, das die maximale länge mit der geschwindigkeit zusammenhängt. der einzige plausible grund dafür wäre für mich dass die das zur serverentlastung machen, aber dann müsstes langsamere weiter fliegen dürfen... naja trotzdem, ein paar bildschirme weit fliegen die ja und ich denk wenn man die auflösung frei einstellen könnte, dann würde man halt seine maximal mögliche auflösung einstellen (21 röhrenmonitor oder so, kp :)) und ich denke soweit gehen die dinger dann schon auch. ist ja eigentlich auch völlig wurst :) es wäre einfach unfair wenn man die auflösung selber ändern könnte und fertig :)

Also ich freue mich ehrlich gesagt NICHT darüber, wenn jemals Diablo 3 erscheint.

Wenn mehr User in der Lage währen zu begreifen, daß mit Ihrer Sucht und der Onlineabzocke, genauso wie mit der Werbung nur am Ferngesteuerten Kunden verdient wird, währe die Zukunft der Spiele etwas leichter zu ertragen.

Ein klassisches Singleplayerspiel (wie z.B. Titan Quest) wird es warscheinlich in der Form nie wieder geben, weil einfach dieser "Ach-so-tolle-ich-verdiene-mich-an-Werbung-tot" - Trend immer weiter geht.

Genauso sieht Blizzard, daß sich mit WOW an der Sucht der Spieler so viel Geld verdienen und alles ohne sehr viel Aufwand.
man muß ich in zahlen mal auf der Zunge zergehen lassen wie viel Geld damit verdient wird...
Ein gescheites Singleplayerspiel kommt definitiv nicht mehr.

Was wird also ein Diablo 3? Es wird nichts weiter als ein WOW-Nachfolger, der uns nur noch fester als zahlende Zombies mißbrauchen will.
ZUM NÄCHSTEN LEVEL BITTE 8EUR ÜBERWEISEN.....
Pling Pling Pling, Ach was solls, sind ja nur 8EUR im Monat für den Hauptchar, 8EUR für den Tank, 8Eur für den neuen Char, der gezogen wird, 8Eur..... und und und.

Ich mache diesen Scheiß jedenfalls nicht mit. Aber es ist im Prinzip jedem seine Sache. In meinen Augen hat Titan Quest es gerade so geschafft irgendwie an die Meßlatte Diablo2 heran zu kommen. Von Story und Feeling usw. ist Diablo 2 ungeschlagen und wird warscheinlich auch nie wieder geschlagen werden. Nicht alle wollen immer Multiplayer spielen!

man kann trotzdem hoffen das es wie diablo2 auf eine singleplayer story setzt und der multiplayer part gratis über das battlenet läuft ;)

Hallo!

Nach den letzten 2 Beiträgen von "JACK RABBITz" ( :wink: )und "Xptweaker" muss ich da jetzt auch meine Meinung los werden ... ;)

Als alter TQ-Fan(atiker ;) ) hoffen ich einerseits schon auf eine "Diablo III", aber wenn's in Richtung WOW oder HG:L geht, dann kann ich wie "JACK RABBITz" darauf verzichten!!!

Ich will ein gutes "Singleplayerspiel" haben, was auch ruhig einen Multiplayerpart haben kann, aber möglichst Gleichberechtigt und nicht so wie bei HG:L ( :mad: )!!!

Das Ganze sollte eigentlich schon in 3D sein (da finde ich ja HG:L super, dass hat was, aber leider nur Diesbezüglich) ... 2D ist da einfach halt schon Out.

Mensch der FOE :xmas:

Tja, die TQ-FAN-atiker halten zusammen was? :teufel:

Leider wird sich die "Gelddruckmaschinerie" MMPORG nicht mehr stoppen lassen. Wenn eine Firma wie Blizzard so einen Erfolg vorweisen kann und das nur mit einem Spiel, entwickeln diese Leute niemals mehr einen so ausgeprägten Singleplayerpart.

Anserseits ist da ja auch legitim. Ohne es verkehrt ausdrücken zu wollen, gibt es "da draußen" genug "Opfer" die wirklich "süchtig" sind und die auch 50EUR im Monat zahlen würden.
Dazu kommt der neue Hype "Ingamewerbung" und die Verknüpfung ingame mit Reallife-Elementen, wie normal Einkaufen oder Musikstore usw. usw.
Wer da nicht aufpaßt, rennt irgendwann rum wie ferngesteuert :d

Aber wie gesagt schon ein "bekannte Person": "Jedem das Seine!"

Irgendwo hat Rabbitz schon recht, was das Bezahlen angeht. Andererseits... was sind denn 13 euro oder 15 im monat? Ich für meinen Teil fahr für 100 euro im monat mim auto durch die Gegend, hab bis vor 3 monaten noch für 170 Euro im Monat geraucht und gegessen für sicherlich 150-200... da machen es die 15 euro, die ich für meinen spass noch ausgebe, echt nicht mehr fett :)

Irgendwo hat Rabbitz schon recht, was das Bezahlen angeht. Andererseits... was sind denn 13 euro oder 15 im monat? Ich für meinen Teil fahr für 100 euro im monat mim auto durch die Gegend, hab bis vor 3 monaten noch für 170 Euro im Monat geraucht und gegessen für sicherlich 150-200... da machen es die 15 euro, die ich für meinen spass noch ausgebe, echt nicht mehr fett :)

Anderes Beispiel.

Du arbeitest bei einem privaten Arbeitgeber (zählst also nicht zu den 35% Tarifverdienern) und gehst sagen wir mal mit 1200EUR netto heim...
Beispie eines Freundes von mir. Ich bin glücklicherweise verheiratet :fresse:

Singlehaushalt:
Einkommen 1200EUR
Minus 400EUR Miete
Minus 150EUR Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser)
Minus 300EUR Kosten Essen, Verpflegung, Getränke
Minus 150EUR 2 Tankfüllungen pro Monat für Arbeitsweg
Minus 50EUR DSL / Telefon-Telekom
Minus 30EUR Funktelefon

Bleiben 120EUR im Monat übrig für Autoreperaturen, Urlaub, Klamotten, jeglichen Luxus...

So, mal ehrlich, dann soll man für sein "Spielhobby" für drittklassigen Suchtinhalt (was jeder intelligente Mensch schon auf den ersten Blick sieht) Geld zahlen?

Nein! Wenn man auf eigenen Beinen steht und über seine Ausgaben nachdenken muß, sieht man vieles etwas nüchterner.
Ich will nicht wissen, was die Unkunden in 2 Jahren denken, die wegen WOW ihre Frau umgelegt haben oder in der Wohnung randaliert haben...

Und genau aus den Gründen lasse ich mich genauso wenig zur dummen Marionette machen, wie einige andere, die langsam begriffen haben, das wir nur noch steuerbare Werbekasper geworden sind. Je nach dem welchen Weg Diablo 3 einschlagt Ja oder Nein! So einfach ist das!
ich muß nicht unbedingt zocken. In der Garage steht noch ein Musclecar und das macht weit mehr Spaß als stupides "ich kenne keine Sonne mehr" Kellerzocken.
Das ist leider immer mehr Realität.

Hallo an alle User

Für mich ist ja TITAN QUEST das beste Rollenspiel überhaupt,mal kucken wie sich Diablo 3 es macht im spiel geschehen.

Wird da Diablo 3 DX 10 haben ?

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
ich muß nicht unbedingt zocken. In der Garage steht noch ein Musclecar und das macht weit mehr Spaß als stupides "ich kenne keine Sonne mehr" Kellerzocken.
Das ist leider immer mehr Realität.

wieviel geld und stunden hast du in dieses Hobby schon gesteckt von den 120€ monatlich?

Anderes Beispiel.

Du arbeitest bei einem privaten Arbeitgeber (zählst also nicht zu den 35% Tarifverdienern) und gehst sagen wir mal mit 1200EUR netto heim...
Beispiel eines Freundes von mir. Ich bin glücklicherweise verheiratet :fresse:

Frage beantwortet?
Ich bin verheiratet und schon 31 Jahre alt...
Andere haben andere Hobbys ;)

nein es ging mir nur drum ob dein feund sich auch ein solches hobby leisten könnte? mit 120€ ist generell anscheind nicht viel möglich... so kannst du soetwas halt nicht verallgemeinern...

ich spiel auch kein wow! war beim betatest mit dabei aber ich fand es mehr als langweilig...

jedoch gibt es anscheinend genug leute denen es wert ist 15€? im Monat für solch ein spiel auszugeben!

manch andere geht halt am abend einen saufen und gibt weitaus mehr als 15€ aus für einen abend spaß...

andere spiele kosten halt 50€? und man hat 20stunden spielspaß... das ist auch nicht grade ein tolles p/l verhältniss

man muss das alles differenziert sehen, und nur weil diese "spielform" und "bezahltform" für viele neu und "ungewöhnlich" ist ist sie nicht umbedingt schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
D3 Release = Augenringe, blasse Haut, keine Freundin, viel Redbull, Muskelschwund!

Hauptsache hack n slay in der Hölle. D3D3D3D3 :drool:

damn right !

ich warte auch sehnsüchtig auf das game, d2 ist für mich das beste game was je gemacht wurde. kein game hatte eine dermaßene langzeitmotivation und ein so hohes suchtpotential

klar sind die mmropgs von heute nicht schlecht, aber sie ersetzen einfach keine stundenlangen mephi runs und sonstiges

bin auf den 1.5 gespannt

mfg

Frage beantwortet?
Ich bin verheiratet und schon 31 Jahre alt...
Andere haben andere Hobbys ;)

Ja und? Ich bin bald 27, bastel auch an meinem Autos (leider noch kein muscle car *fg*, aber immerhin was schnelles), bin Student, geh viel arbeiten nebenher und fast das Jahr fertig mit nem Job inpetto... Trotzdem sind mir die 15 öcken egal... aber mal sowas von. Das hat mal überhaupt nichts zu tun mit irgendwelchen dummen Ausgaben zu tun und dass ich net auf eigenen Beinen stehe.. Ich hab vielleicht bis jetzt nur um 800 öcken durch Arbeit im Monat (ich bekomm weder bafög, noch kindergeld so nebenbei) und denke, ich kanns mir trotzdem leisten dafür 15 euro hinzuhauen!

Und ich wette ne Menge leute halten es für Geldverschwendung ein Musclecar zu unterhalten. Weil so gesehen braucht das auch kein Mensch und es frisst sicherlich mehr als 15 öcken im monat.. das reicht wohl net mal für 100km fahren... So gesehen müsstest du da ganz still sein :)

Hi, hat jemmand lust mit mir zu zocken hab wieder angefangen, im mom lvl 20 zauberin.

open oder closed b.net?
hc oder normal
ladder oder none?

ich spiel noch ladder kannst ja mal deinen acc posten wenn du auch ladder spielst

hey wie siehts aus welchen char welche charkombi beutzt ihr für den hf quest?

als ich noch gezockt hab wars mitm smiter eigtl ne angelegenheit von wenigen minuten. aber es gibt auch exotischere lösungen, gib mal bei youtube hf quest ein und dann wirste ein paar treffer bekommen mit builds die ich noch nie gesehn hab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh