[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hardcore = einmal tot, immer tot ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur üble Lags im Moment, da scheint wieder was im Gange zu sein.
 
hat jemand grad lust auf ne runde nightmare? lvl 35. Oder gibt es irgendwo nen TS oder so? Immer alleine oder in so random grps nervt irgendwann. hätte auch immer noch einen Gästepass abzugeben falls jemand einen braucht
 
Was ist dann? :popcorn:
 
HELL Modus ist schon ganz ordentlich.. die ersten 3 blauen Mobs in der Kathedrale werden da zur richtigen Herausforderung :fresse:

btw.. world's first inferno Azmodan ist soeben gefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja arbeiten und Family nervt momentan voll :asthanos:
Hab auch voll bock auf nerden und kann immer erst abends.

Gestern am Vaddatag konnte ich schon ab mittags aber normal darf ich erst abends ran :rolleyes:
 
Also downsampling haut doch schon rein :fresse: . Habs mal gestern getestet mit I7-920@3,9Ghz und GTX460@925Mhz in verbindung mit AF16 HQ und AO HQ. Die Auflösung war 2880x1800. Gerade mal 15 bis 18 fps.

MfG Jaimewolf3060
 
Also wenn man nicht gerade über equipt ist laggt es gerade zu derbe um auf Hölle was zu reisen :(

Gerade raus geflogen und komme nicht mehr rein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm noch nicht ganz mit dem Schadens anzeige klar hab mal mein Monk mit 1H & Schild^^ hat ca 190 weniger schaden als mit nem 2h aber die Schadenszahlen sind gleich.

Jemand anders hat auch schon geschrieben ( glaub Barbar klasse) das er mit nem 2h keinen großen unterschied merk obwohl die zahl höher ist.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Setze ich beim Witchdoctor mehr auf Intelligenz oder Vitalität?
Hab schon beides gehört, deshalb frage ich :d
 
Das täte mich auch interesieren. Vorallem ist man mit 2x 1H sprich DW besser unterwegs da mehr Wut generiert wird. Und irgendwie ist die DPS mit DW höher als mit 2H Waffen.

MfG Jaimewolf3060
 
Würde mich auch interessieren. Sieht man im Vergleich doch eher selten.

Wie siehts denn mit bei einem Sorc aus?
 
Ich spiele die Sorc, kann aber beim besten Willen nirgends ne Schadensanzeige finden die mir mit Skill XYZ den DMG anzeigt ...

Ich seh immer nur den phys DMG und kann dann so ca. den mage DMG ausrechnen, das fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig.
Auch wird Ingame nicht angezeigt wieviel % die Skills obendrauflegen, muss immer nachlesen ...

Ich befürchte die Sorc ist später etwas underpowered ...
Ich hab mit Sorc teilweise massive Schwierigkeiten einen Boss zu legen, wohingegen es mit dem Barb spielend leicht geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von heute früh 5 Uhr bis jetzt hab ich mit 2 meiner Auktionen schlappe 20000Gold gemacht. :eek:
Dabei dachte ich noch der Sofortkaufpreis meiner Items wäre viel zu hoch, was will m an machen... :fresse2:
 
So ich habs mir jetzt auch endlich gekauft ^^
 
mal ne frage wie ist die umrechnugn von schaden zu stärke. angenommen ich habe einen ring 4-5schaden der macht mehr dmg wie nen ring mit 40stärke wie ist die umrechnung da?
 
Lvl 31, Akt 4 begonnen...
LoL ... was für ne abstrus, geile Wendung in der Geschichte :lol:
und Diablo läuft wie ne Frau in dem Video... Bestimmt, weil er aus Leahs Körper kommt *G*

Setzt ihr auch blaue Items ins AH ein oder nur selten / legendär ?

Habe auch schon 2 blaue verkauft bekommen, aber die hatten wirklich fette Stats für den Levelbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja später wird das wipen halt teuer :)

Und seine Stimme klingt weiblich... No goo !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt eigentlich das diablo männlich sein muss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sind die EU-Server abgeschmiert?
War eben mim Kumpel spielen und wir beide hatten nen mega Lag (Chatserver ging noch kurz).
Nun kommen wir nicht mehr rein...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh