[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, das crafting haben sie einfach komplett versaut. Die Stats sind zu random. Die Wahrscheinlichkeit etwas Gutes zu bauen ist einfach viel zu gering im Vergleich zu den Kosten. Das ist das reinste Glücksspiel... Da spart man lieber und kauft im AH, was man haben will.

Auch das Jewelcrafting ist scheiße. Zunächst mal kann man alle Gems vor den letzten beiden, die man finden kann komplett vergessen, weil es teurer wäre diese hochzustufen anstatt einfach den höheren zu kaufen und zweitens braucht man halt so extrem viele und so extrem viel Geld für diese geringe Verbesserung ... das macht auch keinen Spaß :fresse:
 
Grad weiche ich einer Grupper Arcane/Feuerketten aus, um die ein weitere Grupper anzulocken, die auch Arcane/Feuerketten besitzt. Da hilft echt nur ein Leave Game in Inferno :lol:
 
Mir macht es so langsam keinen Spaß mehr. Gegen Elite/Champions bin ich ständig auf der Flucht oder muss in den Dungeon rein/raus - das nervt schon ziemlich. Ohne die Items von Jlagreen wäre ich noch eher gestorben :fresse:
 
Und genau wegen sowas mach ich erst weiter mit Inferno wenn ichs einigermaßen auf die Reihe bekomm, stell ich mir nicht besonders spaßig vor immer weglaufen zu müssen...
 
Ich bin erst bei Hell Act II :fresse:
 
Buff sind bei mir die Schreie z.B. die verbessern bei mir etwas. Buff kan naber auch was auf Waffen sein wie 1 seite vorher schon richtig beschrieben wurde. Resis hab ich keien lässt sich mit dem Equip nicht vereinbaren Vitalität Stärke Attackspeed Critchance Erhöhter Crit is ein bisschen iel auf 1 mal^^
 
Wie sieht denn so ein Rezept aus, wenn es gedroppt wird?
Ich habe bis jetzt (Akt 4 Hölle) nichts gefunden, oder ich habs einfach ignoriert, weil ich außer den Folianten und Pots nichts weißes einsammel :fresse:
 
Ich habe bisher 1 Rezept gefunden. 1 Gelbes habs bisher nicht hergestellt is mir zu Schade und zu teuer um die Matts. Wer weiß was da raus kommt.
 
Das ist mir bei dem Speedrun auch aufgefallen, dass der Kollege relativ viele Rare-Pläne für den Schmied gefunden hat. Ich hingegen habe bisher noch keinen einzigen gefunden :( Kann es sein, dass man den Schmied voll ausgebaut haben muss, um überhaupt Pläne finden zu können? oO Kollegen von mir haben den ausgebaut und ebenfalls schon ein paar gefunden.. oder hab ich einfach nur Pech gehabt bisher?
Hast einfach nur Pech. Habe meinen Schmied bisher nicht großartig ausgebaut und trotzdem vier Pläne gefunden (drei davon auf dem Weg zum Butcher). Anwenden kann man die allerdings erst, wenn der Schmied voll ausgebaut ist.

Ansonsten hänge ich mit meinem Wizard in Inferno gerade bei Belial fest. Weiß auch schon nicht mehr so recht, was ich anders machen soll. Meistens killen mich die Schlangen, in Phase 3 habe ich es bei schätzungsweise 30 Versuchen nur einmal geschafft und da war gleich Feierabend, weil ich nicht rechtzeitig teleportiert habe :fresse:
Bin mit ~5k Armor, ~400 Resis, 44k DPS und 28k Life unterwegs, aber es reicht einfach nicht. Skillung sieht derzeit so aus: Zauberer - Spielguide - Diablo III. Bin wohl zu blöd ;)
 
Wie kann das bitte sein?

111 Geschick ist besser als 110 Geschick + 15% ias?

screenshot005wqioo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das bitte sein?

111 Geschick ist besser als 110 Geschick + 15% ias?

"Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um XX%" ist derzeit wirkungslos wie ich gelesen habe.

"Angriffsgeschwindigkeit um XX% erhöht" ist das einzige was zählt. Soll irgendwann mal gefixt werden...
 
Rezepte sind Gelb oder Gold/Braun. ;)
Gut, dann hatte ich bis jetzt wohl kein Glück.

Ich habe gerade Diablo auf Hölle gelegt. Hat zwar relativ lange gedauert, da ich nur 5,4k DPS mit meinem Mönch habe, aber war alles ohne gefährliche Situationen ;)
 
Barbar auf 60 und lässt sich angenehm auf Hölle spielen.

Mönch auf 60, muss da aber noch mehr auf Resistenzen und Rüstung gehen. Teilt gut aus, muss auf Hölle aber bei Packs verdammt gut aufpassen, dass ich nicht am Verrecken bin.

Habe vorhin eine Dämonenjägerin angefangen. Mal schauen wie weit ich mit der komme. :)

Blizzard ist aber trotzdem immer noch eine Enttäuschung für mich. Keine 5 Sekunden im Spiel und schon werde ich zugespamt von einem Bot, der mir Gold anbietet... Sollte das alles mit Bots, Dupes und Hacks nicht der Vergangenheit angehören dank Onlinezwang? In den letzten 19 Tagen habe ich davon noch nichts gesehen...
 
Barbar auf 60 und lässt sich angenehm auf Hölle spielen.

Mönch auf 60, muss da aber noch mehr auf Resistenzen und Rüstung gehen. Teilt gut aus, muss auf Hölle aber bei Packs verdammt gut aufpassen, dass ich nicht am Verrecken bin.

Habe vorhin eine Dämonenjägerin angefangen. Mal schauen wie weit ich mit der komme. :)

Blizzard ist aber trotzdem immer noch eine Enttäuschung für mich. Keine 5 Sekunden im Spiel und schon werde ich zugespamt von einem Bot, der mir Gold anbietet... Sollte das alles mit Bots, Dupes und Hacks nicht der Vergangenheit angehören dank Onlinezwang? In den letzten 19 Tagen habe ich davon noch nichts gesehen...

naja in wow ist es doch nicht anders.... und da gibt es auch einen onlinezwang^^ also das würde es auf jeden fall nicht beheben. einfach direkt auf die ignore Liste... irgendwann hat man sogut wie alle goldspammer auf der Liste und ruhe ist^^
 
so ich bin nun mit meiner Dämonenjägerin Anfang Akt 3 Alptraum.

Bin Level 46, hab 700 Dex, 12k Life und 10K dps :d



Damit sollte ich die restlichen 6 Akte bis Inferno locker überbrücken können :fresse2:
 
Stufenanforderung um 14 reduziert :fresse:

Haut auf Alptraum bestimmt gut rein.
 
Stufenanforderung um 14 reduziert :fresse:

Haut auf Alptraum bestimmt gut rein.

alles one hit, bis auf gelbe mobs mit mehr leben, die brauchen 2 :d

wer nen neuen Char Spielt und nicht auf Waffen mit reduzierter Stufenanforderung setzt ist selber schuld. Das ganze gibts ab lvl 33 Waffen mit bis zu Stufe 5 und bei den 60er Waffen gibts manchmal Stufe 17 reduziert.
In jedem fall sind diese Waffen was DPS angeht den regulären Waffen auf der eigentlichen Stufe immer deutlich überlegen und fast immer deutlich günstiger im AH ;)

Diese Waffe war jetzt kein Schnapper mit 1 Mio Gold, aber die kann ich im wenn ich dann vernünftige Rüstung trage auch noch in Akt 1-2 Inferno verwenden :)
 
Zufällig nen Endgamebarb noch on, der einschätzen kann, was nen Helm mit 150 Str, 570 Armor 215 L/s, 74 Dex und 102 Int drauf wert ist?

Durch das fehlende Vit und mangels vergleichbarer Items, kann ich den nicht wirklich einordnen..
 
Zufällig nen Endgamebarb noch on, der einschätzen kann, was nen Helm mit 150 Str, 570 Armor 215 L/s, 74 Dex und 102 Int drauf wert ist?

Durch das fehlende Vit und mangels vergleichbarer Items, kann ich den nicht wirklich einordnen..

Schwer zusagen... ich persönlich kaufe nix ohne vit aber andere sicher schon, aber richtig was wert sicher nicht.




So nachdem ich jetzt meinen 4ten 60er habe wovon 3 schon auf Inferno sind muss ich sagen:

Monk und DH leveln sich am schnellsten wobei Monk am schnellsten durchrennt weil er nicht öfters mal umkippt :d

Dafür ist der DMG von DH abartig hoch mit ner 1000 dps Waffe.

Aber Inferno AKt 1 farmen geht bisher mit Barbar am besten, der schafft jede Gruppe trotz der geringsten dps von 14k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mittlerweile wird ziemlich deutlich, dass der Run nicht mehr sooo sehr viel mit Skill zu tun hat. Er rennt einfach blind rein und verlässt sich auf sein Equip bzw. seinen Schaden. Da wird rein gar nichts gedodged oder so und entsprechend oft stirbt er momentan auch..

Er hat halt das Equip um alles schnell zu killen, spielen kann er nicht wirklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh