[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich persönlich nehme vor Brück von Korsikk noch Rakkisübergang mit rein und Bastionstiefen Ebene 3.
So dann?

"Arreat Kern" - rückwärts (beim ersten Mal den Speicherpunkt vor Azmodan holen)

WP zu "Turm der Verdammten Lvl1"

WP zu "Arreat Krater Lvl2"

TP zu "Brücke von Korsikk"

durchlaufen zu "Rakkisübergang"

WP zu "Bastionstiefen Lvl 3"

TP zu "Bastionstiefen Lvl 1" -> direkt in "Bastionstiefen Lvl 2" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist wirklich, dass nur der WW-Barbar mit extremer Ausstattung so schnell sein kann, einer der fast unverwundbar ist. Keine andere Klasse schafft das. Merke langsam auch das Limit des Witch-Doctor in Bezug auf DPS. Weit über 130K unbufft kommt man nicht und damit ist man nicht der Übergott in dem Game. Im PVP bin ich mal gespannt, wie gut Blizzard da noch die mangelhafte Balance verstecken werden kann. Der Kollege hat jetzt nen DH angefangen und wenn ich das sehe, kommen mir die Tränen. Mit jedem Upgrade was er macht gewinnt er Tausende an DPS und liegt jetzt bei 280 000 mit noch mittleren Steinen, nur weil er ne Mantikor und Andriels Antlitz hat. Sharpshooter dazu und ab gehts... Das kann nicht sein. Ich glaube jeder Witch Doctor-Spieler tut sich diese Klasse nur noch an, weil er sie irgendwie persönlich lieb gewonnen hat und mehr skill benötigt um "mitzuhalten". Aber ich werd keine Millionen mehr in Gear meines WD's für minimalste Verbesserungen investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war mal ein WD der meinte der macht die erweiterte alkaizer Route (also von mir) in 15min mit ca 15Mio XP, leider weiß ich nicht mehr seinen Nick aber von ihm könntest du dir vllt. noch paar Tips geben, dann wärst du in etwa so schnell wie mein Barb.
 
Langsam kotzt mich das Spiel doch etwas an. Wollte grad auf nen IK Helm für 31 Mio im AH bieten... wunderbar, 3 Minuten vor Abschluss werd ich überboten. Macht nichts, warte ich bis 1 Minute vor Schluss und biete dann. Und was passiert? Dieses Mistsystem hört bei 2 Minuten auf zu runterzuzählen... Tja, als ich geboten hab, war das Item schon längst beim neuen Besitzer. Fazit: Blizzard kann weder Prozentrechnen noch wissen sie wie man die Zeit unter 120 Sekunden nennt...

Nachtrag:
Und jetzt hab ich doch einen. Im Handelschannel hat einer einen angeboten und ich hab mich wieder drauf eingelassen. Hab das Item glaub gut 10 mal vorm "Accept" klicken kontrolliert und hab auch tatsächlich den Helm bekommen. Netter Kerl, ging von 45m auf 40 runter. Jetzt hab ich noch stolze 11.000 Gold :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier eigentlich noch ein paar leute die hc spielen? bin mittlerweile lvl 32 und alptraum akt1

würd mich über friendinvites freuen :)

bnet tag siehe sig
 
Das Ding ist wirklich, dass nur der WW-Barbar mit extremer Ausstattung so schnell sein kann, einer der fast unverwundbar ist. Keine andere Klasse schafft das. Merke langsam auch das Limit des Witch-Doctor in Bezug auf DPS. Weit über 130K unbufft kommt man nicht und damit ist man nicht der Übergott in dem Game. Im PVP bin ich mal gespannt, wie gut Blizzard da noch die mangelhafte Balance verstecken werden kann. Der Kollege hat jetzt nen DH angefangen und wenn ich das sehe, kommen mir die Tränen. Mit jedem Upgrade was er macht gewinnt er Tausende an DPS und liegt jetzt bei 280 000 mit noch mittleren Steinen, nur weil er ne Mantikor und Andriels Antlitz hat. Sharpshooter dazu und ab gehts... Das kann nicht sein. Ich glaube jeder Witch Doctor-Spieler tut sich diese Klasse nur noch an, weil er sie irgendwie persönlich lieb gewonnen hat und mehr skill benötigt um "mitzuhalten". Aber ich werd keine Millionen mehr in Gear meines WD's für minimalste Verbesserungen investieren.

Das ist alles Fake DPS. Wenn man Sharpshooter anhat braucht man nur Attack Speed und Crit DMG, da kommt man sehr leicht auf 300+k dps.. was zählt ist der DMG ohne Sharpshooter. Wenn er nur einen einzigen treffer landet zählt sharpshooter wieder von vorne los. Wenn er auf 50%+ Crit Chance und dazu ca. 170k dps kommen möchte kann ich dir aus eigener erfahrung sagen dass du ca. 500+ Millionen rechnen musst.
 
klar ich helf dir dann :)
 
Wo wir grad bei DH's sind; ich komme auf 140.000 Unbuffed und mit Sharshooter auf 335.000 DPS.
Sharpshooter ist aber nur Augenwischerei... sobald man über ~35% Crit-Chance kommt, braucht man das nicht mehr.

Ich habe auch grad recht "günstig" ein "Dead Mans Legacy" ersteigern können.
Was haltet ihr davon im Vergleich zu meinem bishereigen Köcher..?

Einmal ein Bild mit SharpShooter und einmal ohne Sharpshooter



Das Teil hat mich 17,5 Mio's gekostet... andere Köcher mit +10% Damage auf Hungriger Pfeil beginnen aktuell bei 39 Mio's.
Von daher sollte der für 17,5 Mio eigtl. schon fast ein Schnäppchen sein. 10% Crit ist der max. Roll... AttackSpeed geht von 10-20%. Da bin ich mit 17% ja auch nicht so schlecht dabei.
Stärke ist natürlich Mist; aber irgendwas muss das Teil ja so billig machen.

Ist das i.O. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bis jetzt beste selffound Waffe... vor einem Monat hätte ich mich wie ein Schneekönig gefreut, aber jetzt ist das Ding für mich nutzlos da kein Arkane per Krit.
 
hab meinen wd nun bis akt 2 inferno selffound gespielt.
war mir aber jetzt doch zu zach und hab 5mio investiert - nun pflüg ich durch wie ein warmes messer durch butter :d
macht echt fun =)
btw wieviel life/loh/ress/dmg braucht ein wd ca. für akt3 farming?
 
Das Spiel wurde vom Teufel höchstpersönlich programmiert :d
In zwei aufeinander folgenden runs zweimal den gleichen Schrott gefunden:

verarsche.jpg
 
Ich glaube selbst der Teufel würde keinen solchen Lootgenerator programmieren :fresse:
 
alter schwede... grad fast n herzinfakt gekriegt.

beim SK in alptraum noch vor der sequenz bei den skeletten die beschworen werden vor dem tor, hydra aufgestellt und disconnect X_X

wie ein wunder leb ich noch
 
ich hatte grad wieder n discconect. komm sofort wieder
 
Wo wir grad bei DH's sind; ich komme auf 140.000 Unbuffed und mit Sharshooter auf 335.000 DPS.
Sharpshooter ist aber nur Augenwischerei... sobald man über ~35% Crit-Chance kommt, braucht man das nicht mehr.

Ich habe auch grad recht "günstig" ein "Dead Mans Legacy" ersteigern können.
Was haltet ihr davon im Vergleich zu meinem bishereigen Köcher..?

Einmal ein Bild mit SharpShooter und einmal ohne Sharpshooter



Das Teil hat mich 17,5 Mio's gekostet... andere Köcher mit +10% Damage auf Hungriger Pfeil beginnen aktuell bei 39 Mio's.
Von daher sollte der für 17,5 Mio eigtl. schon fast ein Schnäppchen sein. 10% Crit ist der max. Roll... AttackSpeed geht von 10-20%. Da bin ich mit 17% ja auch nicht so schlecht dabei.
Stärke ist natürlich Mist; aber irgendwas muss das Teil ja so billig machen.

Ist das i.O. ?

Also ich würde vor Patch gar nichts mehr kaufen, die Preise werden alle fallen wegen der erhöhten dropchancen.
 
Vermutlich werden auch die Schmuck Preise enorm fallen, weils dann eben 63er gibt...
 
Heut war mal ein guter Tag in diablo muss es auch geben. :) Mempo mit gutem roll gefunden und dafür Gürtel vom IK set gekauft zur vervollständigung. War mir anfangs nicht sicher ob ich meinen Gürtel (Geisterstunde) ersetzen sollte da alle immer sagen der Bonus vom 5er Set ist nicht gerade der bringer aber ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Hatte beim ersten Testrun das Gefühl dass ich unendlich wut habe und schon bei der kleinsten berührung die Leiste wieder voll ist. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh