[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Immer das herumgeheule - verstehe ich nicht. Das System mit MP hat sich bei D2 schon bewährt - und auch hier finde ich es top. So kann jeder in den Genuss des Endgamecontents kommen - jeder kann nach seinen eigenen Gusto spielen. So soll es sein, und nicht anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich im moment nervt ist das ungleichgewicht aus DMG / HP. Dass der DMG generft wurde wahr falsch, vor allem hätte es dann proportional mit den HP nach unten skalieren müssen. Was bringt einem weniger DMG eingang wenn man es nicht über den Enrage schafft. Vor allem Siege und Zolton sind eine Qual. Ich hätte es einfach so gelassen wie es war. Denn so wie es jetzt ist spielen trotzdem sogar meist die top geared leute nicht MP10. Man stirbt zwar nicht aber der Gegner ebenso wenig. :d

Ansonsten muss ich mich meinen vorrednern anschließen spiele ich noch nie soviel wie seit dem Patch, macht einfach spaß. :)
 
Bräuchte noch einen Tank oder zwei für heute Abend zum Überboss farmen (MP5/6). Am besten bringt jeder 3 Maschinen mit! Addet mich einfach (Signatur)
 
frage zu nem WD Skill

Säurewolke Rune Schleimschmeißer, weiß jemand wie viel Reichweite der "Blob" hat bzw. ob er nur ein Mob angreifen kann?
 
Wieso? Man kann die items wieder verkaufen, der Verlust hält sich dann wohl in Grenzen.

Erfahrungsgemäß würd ich behaupt kriegt er Items nicht mehr los :)

Bräuchte noch einen Tank oder zwei für heute Abend zum Überboss farmen (MP5/6). Am besten bringt jeder 3 Maschinen mit! Addet mich einfach (Signatur)

Mal schauen, aber MP6 wird wohl nicht machbar sein ;)
 
Irgendwie hattest du doch Recht mit dem Abscheutschutz, die 190 Dex waren schon eher mieß.
Hab die jetzt nun auch mal "erneuert".
Macht dann nun mal wieder ein paar k DPS mehr.

Leia - Community - Diablo III
wieviel sind es noch ohne ss also vergleichbare? Ich log mich ja auch nicht immer mit bersi aus :-) Trotzdem klar gute Werte aber ohne ss finde ich immer interessanter.
 
Na Belial spammt den gesamten Boden mit Gift voll ... lückenlos.
Und beim Butcher brennt die gesamte Arena...

Aber es dauert halt schon einige Zeit, bis das passiert.
So existiert der Enrage seit jeher.
 
Oje. Nagut. Enragetimer und das, was das Script am Ende mit der Umgebung anstellt, haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Verstehe aber wenn es jetzt alle so nennen.
 
Blizzard selbst nennt es Enrage-Timer und jeder der es spielt. Was verstehst du also bitte darunter? :hmm:

Ein Enrage-Timer ist im Grunde immer ein gewisses "Skript" mit Countdown.
Das reicht von mehr AS, Dmg, Immunitäten etc. pp., bis hin zu Ground-Effects wie den oben beschriebenen.
All diese Effekte sind endlos; können also nicht überlebt werden; außer man killt den Boss sehr zeitnah. (Hard Enrage)

Es gibt auch Bosse mit Soft Enrage, wo die Effekte nur sehr kurz anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Smith: "Enrage" ist halt einfach aus den Anfangstagen vorbelastet. Mittlerweile kann man nicht mehr ernsthaft von Enrage sprechen, auch wenn's beim Butcher gesammelt brennt.
Es ist damit auch wurscht, ob du's als Hard- oder Softenrage betitelst, wenn die Spieler gedanklich die ursprünglichen Eigenschaften mit Enrage verknüpfen. Verstanden?
 
Also als Fernkämpfer geht man auch instant drauf; ein Tank lebt vllt noch 2-3sek in z.B. Belials Giftpfützen; aber der Tod ist unvermeidbar.
Das Ergebnis bleibt also, wie bereits gesagt, das gleiche... nur mit minimaler Verzögerung.
 
Du liegst ja auch nicht falsch, dennoch war das ursprüngliche "Enrage" eher ein DOT, der zusätzlich wirkte (und nervte).

€: btw. habe nicht sämtliche Patchdetails verfolgt, aber: wie stark wurde bitte Inferno generft? Habe eine lange Zeit nicht mehr gezockt, vor ein paar Tagen mal wieder D3 angeworfen und (jeweils) relativ locker Diablo mit dem Dämonenjäger, dem Zauberer und dem Barbaren gelegt. Nicht mal mein Ursprungsgear getauscht, welches ich als gar nicht so überragend erachte, wenn ich mir hier Screens ansehe. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst auch mal unter Optionen/Gameplay die Monsterstärke-Auswahl aktivieren...
Die stellt du dann bei der Questauswahl auf z.B. 10 ... lass dich überraschen xD
 
Das eigentliche Inferno ist inzwischen ne ziemliche Lachnummer; ja ^^
Nicht mehr mit der Release-Version zu vergleichen.
 
Gut, dann hat mich der Eindruck nicht getäuscht.

Was habt ihr aber bitte für einen MF/ für eine Paragonstufe, dass ihr so fette Items rauszieht? Habe bisher nicht mal annähernd etwas vergleichbar Wertiges gefunden (bei 3 Tagen Farming)!?
 
Ich nehme je nach Akt und ob ich Überbosse legen will oder nicht -> 4,5, oder 6.
MF ist generell größtenteil durch die Paragon-Lvl (Lvl33 bei mir; also +99%) vorhanden bzw. durch die eingestellte Monsterstufe.
Auf dem Gear selbst liegt recht wenig... auf MS5 bin ich, glaube ich, bei 350 MF.

Seit Samstag habe ich jeden Tag 4 Legendary's/Sets gefunden ... ich hoffe das hält an ^^
 
Ok, ich geh dann nochmal bissl farmen. Da komm ich z.Zt. nicht mal annähernd ran. Paragon 7 und MS3 sind aber drin. :coolblue:
 
Den Plan für die Infernale Maschine muss man nur einmal finden? Wie läuftn das dann ab?

Ich löse das Teil beim Schmied ein und bei jedem neuen Spiel in Akt 1 - letzter Quest - kann ich diese Tür da einschlagen und zu den Überbossen bzw. zu den Teleport-dingern kommen?
 
Ich muss die Bossruns heute doch leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh