[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo!
Welche Gruppe würde mich (einen WD rd 110k DPS unbuffed) für Bossruns mitnehmen? Habe selbst 3 Maschinen zusammen.

Messiah#2970

Wäre super wenn wir ne ausgeglichene Runde zusammen bekommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Welche Gruppe würde mich (einen WD rd 110k DPS unbuffed) für Bossruns mitnehmen? Habe selbst 3 Maschinen zusammen.

Messiah#2970

Wäre super wenn wir ne ausgeglichene Runde zusammen bekommen :)

N WD inner party is immer praktisch für burstdmg und zum wiederbeleben beiden Bossen :)

Ich weis nur noch nicht wann ich dazu komme :)
 
Schreibt mal bitte eurer MS mit dazu. Ich bin auch immer für ne Schandtat zu haben, ist für mich aber schwer abzuschätzen ob ich mithalten kann wenn ihr davon nix schreibt.
 
hm, da es meine ersten bossruns werden, kann ich noch nicht viel dazu sagen, möglichst hoch wenn die gruppe passt ;)
 
Würde auch mit machen. Solo MP4/5 , das auch mein erst Bossrun ist kann ichs schlecht abschätzen was da sinnvoll wäre.
 
Ist eigentlich ganz einfach:

Wenn du Solo MP6 farmen kannst, kannst Bossruns MP5 gut spielen, wenn alle aus der Gruppe MP6 solo farmen können, kannst auch MP6 Bossruns spielen.

Du solltest aber NIE n höheres MP für Bossruns wählen als du Solo farmen kannst, sonst schaust du in die Röhre, kriegst die Bosse nicht down und hast ne Maschine verblasen :)
 
gibts noch freiwillige? pls adden :) Messiah#2970
 
Mmhh heut schon 3 Legendaries gefunden ... Irgendwas stimmt da nicht -.-

Wobei zwei davon geben höchstens n Brimstone her, das 3. is ne Vile Ward, hab noch n Set Ring und n Triumvirat inner Truhe, hab aber noch nix identifiziert :)

Am WE iss dann Bescherung, ich hoffe das ich noch n paar finde :d
 
Die Leute stellen die Items echt zu billig ins AH :d

Eben kurz nach ner Verbesserung geschaut und gleich zwei Schnäppchen gefunden.

Oculus-Ring für 19,25kk und nen Amu für 3kk mit crit chance, ias, str, vita. Hätte ich noch 7k mehr Gold gehabt, dann hätte ich noch ne Blackthornes Hose für 25kk mit 197str, 158 vita, 415 armor, 434LOH und 11% Life gekauft :d

oculus.png amu.png
 
Blackthornes ohne Allres >70 sind immer recht preiswert :) wenn die keine Sockel haben dann nochmal um einiges.
 
was patchen die schon wieder morgen früh?
 
grad absolutes schnäpperl gesehen und leider fehlten 6 mio gold :fresse: das sind momente wo man sich wünscht nicht ins ah geschaut zu haben :d
 
HAt jemand Lust sein Statement zu 1.5er Patch darzulegen? Hab mit 1.4 aufgehört den Thread zu verfolgen (&zu zocken!) - damals mit noch nem ~20kk WW Barb.

würd mich mal interessieren ob das eingetreten ist, was alle befürchtet haben...nämlcih das Barbs dieser Preiskategorie unspielbar geworden sind :)
 
Das testest du am besten selbst aus. :) Weiß dein Equip nicht aber ich denke das dürfte schon noch hinhauen, musst höchstens ein wenig mehr Lifeleech reinbekommen.
 
HAt jemand Lust sein Statement zu 1.5er Patch darzulegen? Hab mit 1.4 aufgehört den Thread zu verfolgen (&zu zocken!) - damals mit noch nem ~20kk WW Barb.

würd mich mal interessieren ob das eingetreten ist, was alle befürchtet haben...nämlcih das Barbs dieser Preiskategorie unspielbar geworden sind :)

Es läuft nicht mehr ganz so "smooth" wie vor dem Patch, du musst auch deine Spielweise bissel ändern, die Tornados sind nun hauptsächlich zum Damagedealen da und bringen nicht mehr viel Wut rein, dafür wurden aber die Wutkosten fürn Berserker stark gesenkt, sodass du durchs Wirbeln deine Wut aufrechthalten kannst.

Im Endeffekt haben die damit nur den "Speed" etwas rausgenommen, du kannst nemmer so durch die Map fegen weil die Tornados nicht mehr so oft Proccen wie früher.
 
Jo kann ich so unterschreiben. Im Prinziep wurde nur verhindert, dass die Tornados den Berserker zu lange aufrechterhalten. Früher reichte es ja den einen oder anderen Gegner bei den Sprints zu erwischen und Berserker ging quasi nie aus. Nun musst du im Berserker die Mobs schon ein wenig Richtung nächsten Mob ziehen um die Lücken klein zu halten. Im Regelfall bekomme ich es aber mittlerweile schon wieder so hin, dass ich nur rund 30 - 45 Sek warten muss bis Berserker wieder aktiv ist, je nach Map hält Berserker aber auch mal 3-4 Minunten am Stück (Felder des Gemetzels z.B.) und ist dann nach dem Map-Wechsel direkt wieder verfügbar.
 
Hm,...um meine Kritik von gestern noch einmal aufzugreifen:

Das Spiel ist jetzt frei "skalierbar". Jeder kann zu jeder Zeit den Schwierigkeitsgrad über die Monsterstärken anpassen. Wieso wird dann Inferno in der Grundversion weiter aufgeweicht? Wäre es nicht sinnvoll gewesen die Schwelle zum erfarmen dieses neuen Ringes weiterhin hoch zu lassen?

Darin besteht doch der Nervenkitzel für die breite Masse, über die Verbesserung des Equiments etwas erreichen zu können was vorher verwehrt war.
Im Moment ist das farmen der Maschine selbst mit durchschnittlichem Gear möglich und jeder der will kann es per MS schwerer machen,... Das ist ja nur noch Verbesserung der Verbesserung wegen...es steht kein "das muss ich noch schaffen" dahinter.

Mit meinem geringen Zeitansatz bin ich prinzipiell froh drüber, dass nun generell mehr dropt. Aber mittlerweile stellt sich meiner Ansicht nach schon das Gefühl "wo bleiben die ganz krassen Sachen, alle anderen haben sie ja schon" ein.

Ich bin momentan durch HC durchaus motiviert. Aber Softcore artet irgendwie aus ....
 
Ich hab gestern mein bestes Leg bisher (nach ~400-500h Spielzeit) gefunden, welches sogar noch zu meinem Zauberer passt:



Das Teil gibt mir fast 18k DPS im Gegensatz zu meinem alten Gürtel hinzu. Besonders gefreut hat mich, dass er All Resi bekommen hat, da es ein zufälliges Attribut ist. + Stärke passt auch, sehe ich als Rüstungsbonus an.

Außerdem habe ich gestern 2x die Zunimass Voodoomaske gefunden, leider aber beide Schrott.
 
Ich finde das toll mit MP einstellen. Da ist das hoch lvl ned ganz so langweilig. Auf normal MP7 auf Albtraum MP3 werde aber auf 5 gehen heute Abend . Der WD ist schon recht unterhaltsame Klasse.
Vor allem mit höheren MP hat Man irgend wie mehr brauchbare Drops werend der lvl Zeit.


Sent from my iPhone5
 
Jo kann ich so unterschreiben. Im Prinziep wurde nur verhindert, dass die Tornados den Berserker zu lange aufrechterhalten. Früher reichte es ja den einen oder anderen Gegner bei den Sprints zu erwischen und Berserker ging quasi nie aus. Nun musst du im Berserker die Mobs schon ein wenig Richtung nächsten Mob ziehen um die Lücken klein zu halten. Im Regelfall bekomme ich es aber mittlerweile schon wieder so hin, dass ich nur rund 30 - 45 Sek warten muss bis Berserker wieder aktiv ist, je nach Map hält Berserker aber auch mal 3-4 Minunten am Stück (Felder des Gemetzels z.B.) und ist dann nach dem Map-Wechsel direkt wieder verfügbar.

Kann ich ebenfalls bestätigen :)

Sofern man ab MP5/6 spielt und die Mobs lange genug leben damit der Tornado oft genug proccen kann, auf MP 0-2 is bei mir der Trash onehit und die Tornados sind quasi nutzlos.
Dazu sollte man mit Bez, den passives und dem Gear auf Mind. 60%CC kommen.

Bei den höheren MPs hab ich das Problem das ich zuviel Wut generiere die ich mit dem Wirblen nicht mehr genug abbauen kann.
Wut is quasi andauernd voll und Bezerker verlängert sich dann nicht weiter, sodass ich konstant wie in irrer Sprint und Kampfrausch spame, um genug Wut zu verbrauchen und Bezerker bei 12-15 Sekunden zu halten.
Wenn mal kaum mobs in der Nähe sind benutze ich Hieb mit Anstacheln in Kombination mit dem spamen um Bez quasi unbegrenzt am laufen zu halten.
 
Geht mir ähnliche, hämmere dann wie verrückt auf den Tasten rum, klappt mittlerweile mit Übung auch schon recht gut. Auch bei einzelnen Eliten oder normalos mit Fetten HP (die Schildviecher und die fetten Kloppse mit den beiden Keulen) kann ich dadurch immer wieder die Zeit von Berserker deutlich verlängern. Wenn Zeit wieder bei "0" rumwirbeln bis Wut alle ist und die Zeit fast rum ist und wieder mit mit Hieb Berserker "auffrischen".

MP1 und 2 sind mittlerweile deutlich zu leicht, Wut ist da quasi nie da weil alles gleich fällt. johnie wie viel dmg machst du? Kanns Profil hier nicht aufrufen.
 
Ich hab gestern mein bestes Leg bisher (nach ~400-500h Spielzeit) gefunden, welches sogar noch zu meinem Zauberer passt:

Das Teil gibt mir fast 18k DPS im Gegensatz zu meinem alten Gürtel hinzu. Besonders gefreut hat mich, dass er All Resi bekommen hat, da es ein zufälliges Attribut ist. + Stärke passt auch, sehe ich als Rüstungsbonus an.

Außerdem habe ich gestern 2x die Zunimass Voodoomaske gefunden, leider aber beide Schrott.

Der ist verdammt viel Wert gerade WEIL Stärke drauf ist ... Verkauf den im AH und kauf dir n besseren mit Int/vita/Allres dafür :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh